teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 104 von 104
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Rechtverdreht Beitrag anzeigen
    Zur Info:

    Ich lese hier und generell im Forum nicht mehr mit, kenne die vorstehenden Beiträge nicht; dass irgendwelche Verrisse kommen würden, denke ich mir. Und mich persönlich interessiert das absolut nicht, was ein paar einzelne Leute posten. Kritik ruft immer bestimmte Persönlichkeiten zuvörderst auf den Plan; vornehmlich, die, die nicht mit Kritik können. Man muss nicht alles lesen und ernst nehmen er
    ...bla bla bla!
    Wie ich das gewusst habe.
    Egal was aus der Tastatur dieser Person kommt, es hat einfach eh keine Gültigkeit. Immer x-mal behaupten es handle sich um den letzten Beitrag, und dann, wenn sich die freudige Erwartung breitmacht, wieder ein Post.
    Ach Herrje.
    Der arme Therapeut der das mitmachen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    ...bla bla bla!
    Wie ich das gewusst habe.
    Egal was aus der Tastatur dieser Person kommt, es hat einfach eh keine Gültigkeit. Immer x-mal behaupten es handle sich um den letzten Beitrag, und dann, wenn sich die freudige Erwartung breitmacht, wieder ein Post.
    Ach Herrje.
    Der arme Therapeut der das mitmachen muss...
    Wenn die Vorstellung, Rechtsverdreht nicht mehr lesen zu müssen, bei dir "freudige Erwartung" auslöst, warum liest DU diesen Thread dann überhaupt noch?
    Versteh ich nicht so ganz...
    Tu dir doch einfach selbst einen Gefallen und halte dich von dem Thread hier fern.
    Dann ist dein Wohlbefinden auch nicht mehr davon abhängig, ob Rechtsverdreht hier postet oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Du kannst ihr ja einen schönen Gruß beim nächsten Kaffeeklatsch ausrichten

    "Und sehen Sie demnächst: The return of the returned twisted law... The horror never sleeps..."


    (St. Martins Umzüge machen einen ...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Die eigentliche Diskussion hat sich erschöpft, es wird nur noch um die Person der Threaderstellerin diskutiert, teilweise sehr persönlich.
    Das ist nicht Sinn der Fachsimpelei, daher wird das Thema geschlossen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook