teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das war auch mehr ein Witz als ein ernst gemeinter Beitrag (wer nicht lachen konnte möge mir bitte eine mail schreiben, ich helfe dann weiter )

    Ich habe sehr wohl den ganzen Text gelesen....

    Aber nichtsdestotrotz muß ich hier noch meine persönlichen Erfahrungen mit Zahnis anbringen:
    Die beiden, die bei mir am Präptisch waren, das waren solche Hohlbirnen....Aber ich weiß, man kann nicht von zweien auf alle schließen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #17
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Hi,

    Sagt mal ist es ein Zeichen für Übermüdung wenn man andauernd Schwindelanfälle hat?

    Seit 2Tagen komme ich mir vor als würd ich aufm Schiff sitzen....



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    LE
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schiff ahoi!
    nein, das ist leider nicht übermüdung, zumindest nicht nur: bewegungsmangel und dein blut weigert sich strikt in den biochemieverstenkerten kopf..... naja, geh öfter mal an die luft, schnapp dir dazu ne süße ahnifrau und hört euch gegenseitig ab!
    und nochwas: ich hab größtes mitgefühl mit euch zahnis, weil ich aus ner zahnifamilie komm und den stexfrust und physikum usw life erlebt hab, bei uns is kreuzn klacks, aber mir fällts alles andre als leicht, alles mündlich wär mir lieber und ich seh schon daß ichs wieder nicht schaff meine morgendlich panikattacke versumpft grad in der leckmichlaune... und ich bin noch längst nich durch im stoff, geschweige denn wdh.....
    allen viel erfolg denn

    sinkin´ soon



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook