teaser bild
Seite 879 von 979 ErsteErste ... 379779829869875876877878879880881882883889929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.395 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4391
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    767

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin in der zweiten Mai Woche dran. Prüfer und 4. Fach weiß ich noch nicht. Warte sehnsüchtig auf den Brief, damit ich mich entlich um die Protokolle kümmern kann. Aber wie man jetzt am geschicktesten anfängt weiß ich auch net.
    Wollte halt sobald ich Protokolle habe, vorausgesetzt es gibt welche, sie mir anschauen, schauen was sie fragen und dass halt erstmal speziell lernen, ist vlei besser als irgendwie ins Blaue hinein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4392
    gelb Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.119
    Zitat Zitat von RettungsEngel Beitrag anzeigen
    Ach so, hatte gestern Vorstellungsgespräch - ne Komission von 8 Leuten mit richtigen mega-kack-Fragen !Lg
    Ui erzähl mal

    Ich wollte ja eigentlich gestern mal anfangen, fürs mündliche zu lernen, aber irgendwie ... hatte (bzw. habe immernoch) fett Muskelkater von meiner Pflanzaktion am WE, dann war das Wetter sooo schön und ich einfach todmüde. Hab also im Endeffekt net wirklich mehr gemacht, als in der Sonne gammeln, lesen; immerhin hab ich mal meine Unterlagen für den Approbationsantrag rausgesucht. Abends "durfte" ich dann mal wieder (das mittlerweile 3.Mal innerhalb 2 Monaten ) mit dem Kind in die Notaufnahme, das hatte beim Fußball wieder mal nen Ball auf die Hand gekriegt, direkt auf den alten Bruch drauf ... naja jetzt hat er nen tollen Schalke-Gips^^ (passend zum Trikot, das er gestern anhatte) und ich hab meine ärztliche Bescheinigung für die Appro ausgefüllt gekriegt ...

    Mal sehen, wieviel ich heute auf die Reihe krieg, ich bin da ja grad eher skeptisch, bei mir ist sowas von die Luft raus nach dem Schlauch der letzten Woche ... Hab auch noch keine Prüfer, aber fürs Wahlfach isses klar, das 4. Fach ziemlich wahrscheinlich, und Innere und Chir stehen die Chancen jeweils 50:50 ... Protokolle hab ich die von meiner Vorgängerin gekriegt, also könnte ich wenigstens teilweise schon mal was machen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Oh mann, bin ja soooo froh, dass ihr auch so teilweise gar nicht recht wisst, wie ihr lernen sollt. Ich weiß ja noch nichtmal wer mich prüft, kann ja noch nichtmal bei meinen Prüfern nach nem Vorstellungsgespräch fragen deswegen. Menno, das Warten macht mich ganz kirre, hoffe einfach, dass wenn man weiß, bei wem man geprüft wird noch genug Zeit hat zum Lernen und es nicht erst eine Woche vorher erfährt *bibber*

    Sö, ich versuch jetzt die Zeit irgendwie sinnvoll zu nutzen und mir Themen zum Lernen zusammenzustellen zumindest für mein Wahlfach und dann mal ruhig zu bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    Hatte Freitag den praktischen Teil der halbwegs lief und heute dann den theoretischen Teil. Leider war es schlimmer als befürchtet mit der Folge, dass ich durchgefallen bin. Ich steh grad noch völlig neben mir. Wenn ich demnächst zu Ruhe kommen sollte, werde ich vllt. noch bissl genauer berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2004
    Beiträge
    21
    Neiiiiiiiiiiiiiiiin das tut mir so leid für dich!! *keine worte*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020