teaser bild
Seite 975 von 979 ErsteErste ... 475875925965971972973974975976977978979 LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.875 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4871
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu,
    erstmal Glückwunsch allen frisch approbierten Ärztinnen/Ärzte!
    Von euch hat nicht zufällig jemand ne aktuelle Medi-Script-CD noch rumliegen, die er/sie mir vermachen würde?
    Am besten per PN, bin ja eher "nebenan" zu finden .
    Feiert noch schön!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #4872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hallo Ihr Lieben,

    waaaa, ich habe jetzt noch knapp drei Wochen (28./29. Juni) und eigentlich seit der schriftlichen kontinuierlich immer wieder gelernt, mich mit meiner Lerngruppe getroffen, mich abfragen lassen, Untersuchung gelernt usw.....aber immer wieder, wenn ich die Sachen wiederholen will merke ich, wie viel ich davon schon wieder vergessen habe.....das frustriert total....ging es Euch auch so? Jetzt werde ich die nächsten 3 Wochen nochmal ordentlich reinhauen und dann mal sehen, ob ich alles runterrattern kann....habe echt schon keine Lust mehr!!!



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #4873
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    776
    hey caroalanis, nur ruhig Blut ich glaube das ging jedem so. Wie wäre es wenn du einfach sagst, da ja schon so lange was gemacht hast, jetzt nochmal über Pfingensten einfach die drei Tage komplett nichts machen nochmal richtig Kraft tanken und dann die letzten 2,5 Wochen Power workout. Und ich kann dir einwas sagen, ich habe auch nicht alles auswendig gebracht aber es kommt in der Prüfung da fallen einem Sachen wieder ein woran man nicht glauben mochte.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4874
    gelb Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.125
    Ja, ging mir ganz genauso ... hatte das Gefühl, je mehr ich lerne, desto weniger weiß ich, zum Teil hab ich dann net mal mehr die einfachsten Sachen gewusst. Aber in der Prüfung gings dann wieder (falls dich das irgendwie aufbaut).
    Du hast echt mein vollstes Mitgefühl, ich hätte keine 2 Tage später dran sein mögen, war eh schon sehr am Limit, noch länger wäre da echt net gegangen (also ich war jetzt net ultimativ am Durchdrehen, aber ich hatte sooo keine Lust mehr). Aber auch das geht jetzt noch vorbei, durchhalten!!!! Bald hastes geschafft und bist auch Atzt
    *Motivation rüberschieb*
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #4875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Danke für Eure Motivation und die Tipps, Meuli und denkst du.....
    Ich würde gerne manchmal frei machen zwischendurch, bzw. übers WE, aber das lässt mein schlechtes Gewissen dann nicht zu....lerne ja jetzt auch nicht den ganzen Tag wie vorm schriftlichen....eben dafür aber kontinuierlich und ohne Lerngruppe würde ich auch kaum was schaffen. Anfangs habe ich mich über den späten Termin gefreut, da ich ein sehr gründlicher Lerner bin und deswegen immer irre viel Zeit brauche....aber jetzt reicht es mir auch langsam. Habe auch noch so ätzende Null-Ahnung Themen vor mir wie EEG-Diagnostik.....aber egal....iss ja nich mehr lange. Habe nur Angst nen Blackout zu kriegen, denn mündliche Prüfungen sind echt nicht so mein Favourite....irgendwelche Anti-Blackout Tipps auf Lager?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020