teaser bild
Seite 105 von 979 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lail-001 Beitrag anzeigen
    ach jetzt sehe ich deine smileys


    so jetzt aber mal weiter
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    huch entschuldige wusste nicht, dass ich die frage nicht posten kann.kommt nicht wieder vor!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Ist es nicht so, dass MRSA-Fälle nur dann gemeldet werden, wenn sich mehrere Fälle auf einer Station häufen und man von ner nosokomialen Infektin ausgehen muß? Ein einzelner Fall is denen doch wurscht, oder? Bin da natürlich auch überfragt......hab da auch nie was mitbekommen auf Station.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    so dachte ich wäre es auch richtig, also erst die meldung bei einer häufung...naja wurde auch nicht so genau danach gefragt.

    mal wieder ne andere frage: muss man in rechtsmedizin viel rechnen bei den fragen,sowas wie alkoholkonz...das hab ich an der uni GEHASST!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    will nicht noch ein jura studium anschließen...*blöde rechtsfragen*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook