teaser bild
Seite 14 von 979 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von med-frühjahr2011 Beitrag anzeigen
    alleine die schwarze Reihe reicht nicht da hast du wohl recht, meine frage war halt ob man zusätzlich die Reihe auch durcharbeiten soll, ob die zeit dazu ausreicht, Lesen, schwarze Reihe , Hammerexamen CD
    Ich denke, dass der Stoff der in der Schwarzen Reihe als Kommentar steht, auch im Exaplan steht. Lesen läßt sich bestimmt der Exaplan besser. Wenn du es schaffst beides zu lesen? Ich werde mich auf eines konzentrieren.

    @mediAnn: Bei uns ist freitags Studientag, d.h. wir müssen nur zur PJ-Vorlesung. Daher sind die 20 Tage hier 5 Wochen. Im normalen Arbeitsalltag rechnet man für den 24. und 31. einen halben Arbeitstag. Am besten im Dekanat nachfragen.

    ...nen schönen Abend

    ...noch 5 Tage...
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    Eigentlich wäre es doch nur fair, wenn man deutschlandweit zeitgleich mit dem PJ fertig wäre. Sieht aber so aus, als seien manche schon Ende November, andere frühestens Ende Dezember fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Na, das eben meinte ich. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, dass welche am 29.11. ihren letzten PJ-Tag haben. Naja, ich muß bis 8.12. ran. Die paar Tage bring ich auch noch rum. Fahr am Montag erstmal ins Prüfungsamt um mich fürs Hex anzumelden. Also wieder 1 Arbeitstag weniger.
    Heute war übrigens super: hab nen Abstecher auf Intensiv gemacht und durfte gleich mal nen Shaldon und nen subclavia-ZVK legen.....geil!!! War null Problem. Vielleicht werd ich ja doch ne gute Anästhesistin*g*
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85
    Mein Lernplan beginnt morgen!!! Ich bin jetzt schon total gefrustet! Allein bei dem Gedanken ab jetzt 4 Monate zu lernen dreht sich mir der Magen um. Hab ein Freisemester genommen und meine Diss fertiggestellt. Länger als 4 Mon wollte ich nicht lernen und hab deshalb den morgigen Tag als Anfang auserwählt. Einerseits bin ich ziemlich froh, dass es jetzt endlich losgeht und somit das Schwert, das schon lange über mir schwebt endlich fällt, andererseits hab ich schon ein bisschen Bammel, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
    Gibts Leute hier die schon angefangen haben und über ihren Einstieg mit der Lernerei berichten möchten?
    LG an alle Leidensgenossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe noch ne Woche Schonzeit. 3 Tage Rest und dann nen langes Wochenende. Naja und dann ist lt. Plan auch Lernzeit! Wir werden es schon packen
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook