teaser bild
Seite 376 von 979 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.880 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1876
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    fällt dir früh ein diese frage... ja wir kriegen ne liste genau wie auf der cd und ein extra heft mit bildern...auf der cd ist die liste nur anzuklicken, wenn es ein fall dazu gibt...aber nicht zu den normalen fragen...

    wenn du noch weitere fragen hast, schau auf www.impp.de an was die noch schreiben, die haben eine extra datei dazu...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1877
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    mediann du hast mir ein richtiges schlechtes gewissen gemacht...war bis grad draußen und hab einige dinge erledigt...morgen habe ich mich den ganzen tag verarbredet...hab grad mal knapp 40 fragen heute gemacht...und jetzt fahre ich weg...so bis samstag ihr lieben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1878
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von lm09 Beitrag anzeigen
    mediann du hast mir ein richtiges schlechtes gewissen gemacht...war bis grad draußen und hab einige dinge erledigt...morgen habe ich mich den ganzen tag verarbredet...hab grad mal knapp 40 fragen heute gemacht...und jetzt fahre ich weg...so bis samstag ihr lieben!
    lol, mir geht es manchmal auch so, wenn ich lese wie viel hier einige schaffen, aber ich denke dann immer "hey jeder lernt unterschiedlich"...was soll ich mich mit 200 Fragen abhetzen, wenn ich nicht der Schnell-Kreuzer-Typ bin....ich tue was ich kann, und versuche möglichst viel zu behalten....also Vorwürfe kann sich hier glaube ich keiner machen

    ...außer darüber, dass man zu spät angefangen hat, bzw. faul im PJ war ...zumindet auf mich bezogen...seufz

    Genieß deinen freien Tag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1879
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von bpd66 Beitrag anzeigen
    ...außer darüber, dass man zu spät angefangen hat, bzw. faul im PJ war ...zumindet auf mich bezogen...seufz
    habe auch erst nach dem pj angefangen. und im pj wirklich NICHTS gemacht! war im ausland und habe das leben genossen. weswegen ich jetzt natürlich auch mehr stress habe...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1880
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von atn Beitrag anzeigen
    hab grad festgestellt dass wenn man auf die liste klickt, es heisst: "zu dieser frage gibt es keine referenzliste!"
    kann mir bitte jemand nochmal erklären wie das examen abläuft! irgendwie hab ich da was verpasst... wir schreiben aber nicht am computer oder (soviel zu meinem informationsstand...)
    Es gibt jeden Tag eine Labor-Referenzwerte-Liste für Kinder und Erwachsene (egal ob Kinder vorkommen in den Fragen oder nicht) - aber schaut euch die Fragen genau an - fieserweise stehen da gerne mal andere Einheiten als in den Referenzwerten .

    Ihr schafft das schon!! Viel Erfolg und fleißiges Lernen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook