teaser bild
Seite 378 von 979 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.886 bis 1.890 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1886
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    heute ist kuschel-bett-tee-tag, wenn ich aus dem fenster schaue, seufz
    na ja, versuche etwas schneller zu kreuzen, damit ich mich heute mittag vielleicht tatsächlich in mein schönes bett kuscheln kann






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1887
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von mediAnn Beitrag anzeigen
    Genau die richtige Einstellung!!!
    Is ja lustig...hab auch die nächsten 3 Wochen Repetitorium. Mal sehen, wieviel das bringt. Werd nicht zu allem hingehen. Muß ja noch die letzten Fächer lernen nebenher. Will 04/2010 vielleicht in 1,5 Wochen machen. 10/2010 dann in ca. 3 Wochen. Dann bleiben noch 2 Wochen zum Wiederholen. Werd da bestimmt auch Panik schieben, wenn was nicht hinhaut.
    Werd versuchen, heut Neuro fertig zu kreuzen...noch gut 100 Fragen übrig. Mal sehen, wie das läuft.
    Wir haben insgesamt 5 WOchen aber nur halbtags... mir hat es wirklich viel gebracht!!! Also manche erleuchtung... es muss nur alles noch und nochmal wiederholt werden, damit es sich wirklcih festsetzt.

    Neuro schaffst du!! 100 Fragen sind doch übersichtlich.... TSCHAKAAAAAA



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1888
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Hmmm...bei uns is wieder Sonnenschein. Ich wart eigentlich bloß, dass unsere Schwägerin unseren Hund abholt. Mach mich dann auch auf den Weg in die Stadt. Muß meinen Papa bissl rumfahren und will mir heut noch meine Zugfahrkarte für Sonntag nach Erlangen besorgen. Dann wieder heim und kreuzen, was das Zeug hält. Und dann geht´s heut Abend ab auf ein Konzert.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1889
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Unmotiviert bis zum Gehtnichtmehr ... Hab dann gestern nach Rechtsmedizin () noch Arbeitsmedizin gemacht, das war ja vielleicht der letzte Dreck Also net dass ichs net erwartet hätte^^ So, jetzt nochn bisschen gammeln, dann gehts weiter ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1890
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ meuli: jaaa, mit meiner motivation ists heute auch nicht weit her... nun ja, ich zwinge mich! dann hab ich hoffentlich morgen einen shopping-samstag vor mir






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook