teaser bild
Seite 502 von 979 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mehr ist aber nicht immer besser, hoechstens man lernt nur mit der CD und vollkommen ohne Bücher.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Ich glaub, da wär dann Laila die beste Ansprechpartnerin dafür!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Byers Beitrag anzeigen
    Die Kommentare auf der DVD sind schon deutlich ausführlicher - aber leider eben manchmal auch bissl zuviel. Aber dafür ist man hier auf der sicheren Seite...
    Muss grad auch mächtig schmunzeln..... also bin ich jetzt weil ich online kreuze schon halb verloren

    @SynC: also ich kreuze auch online.... ursprünglich einfach nur weil die CD eben nicht Mac kompatibel ist... inzwischen bin ich damit super happy! Hatte noch nicht einmal probleme... sammelkörbe da, fragen simd den richtigen examen zugeordnet und es stürtzt nicht ab.... und ich fand beim Physikum die CD und besonders die Kommentare schon zum brechen, also bin ich total happy, dass ich keine Seiten am PC lesen muss... wenn mir was nicht einleuchtet lese ich im Buch....

    Aber ich denke da muss jeder einfach das finden mit dem er besser zu recht kommt und was ihm mehr liegt.... und egal für was man sich entscheidet irgendwann kommt meist der Gedanke "hätt ich mal..."

    @laila: GUTE BESSERUNG!!! Ich fühle echt mit dir.... es ist so blöde wenn man sich net fühlt und sich rotzdem keine Ruhe gönnt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hab mal ne Frage: Ist es eigentlich irgendwie bewiesen, dass man durch wiederholtes Kreuzen einen besseren Effekt beim Kreuzen unbekannter Fragen erreicht? Komme mir irgendwie blöd vor beim Kreuzen alter Fragen, denn wenn ich dann unbekannte Fragen kreuze loose ich trotzdem voll ab....wie seht ihr das ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: Ist es eigentlich irgendwie bewiesen, dass man durch wiederholtes Kreuzen einen besseren Effekt beim Kreuzen unbekannter Fragen erreicht? Komme mir irgendwie blöd vor beim Kreuzen alter Fragen, denn wenn ich dann unbekannte Fragen kreuze loose ich trotzdem voll ab....wie seht ihr das ?
    Ich kann es mir nicht vorstellen.... ich kreuze grad zum wiederholen auch alte fragen nochmal und es ist ein reines Wiedererkennen mit kaum lerneffekt... warum denken, wenn man eh schon beim ersten saz der frage weiß wie die Antwort lautet... Aber da ich leider total unsicher bin, weil ich immer wieder "kreuzen kreuzen kreuzen" gesagt bekomme mach ich sie jetzt einfach nochmal und versuch immer auf die Schlagworte zu achten und hoffe, dass ich dabei noch was lerne....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook