teaser bild
Seite 504 von 979 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!
    Hoffe auch, dass ich diese Woche einiges schaffe zu wiederholen. Werd nicht oft in unser Rep gehen, weil die auch nur erzählen können, aber lernen muß ich das Zeug ja selbst. Schon schade, dass ich das Erzählte nicht einfach abspeichern kann wie ne cerebrale Festplatte. Werd mich dann heute mal an das blöde Pharma wagen. Da verschenk ich sonst immer mindestens 10 Punkte...geht ja gar nicht!
    @laila: hab da leider auch keinen Tipp gegen das Kopfweh. Bei mir hilft immer nur Ibu. Und schlecht machen tut das Kreuzen doch keiner!!! Ich mach das auch nebenher...nur leider werd ich deswegen in Pharma etc. auch nicht besser. Muß ich also lesen.
    Wünsch Euch allen einen erfolgreichen panikfreien Tag!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    ich wiederhole im moment auch durch das kreuzen alter examina und hoffe, dass das gut ist...

    hast du denn pfefferminzöl oder tigerbalm zuhause? das könntest du dir an die schläfen schmieren und wirkt wunder!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    nein leider nicht...aber mein kopf explodiert gleich...sowas hatte ich bisher noch nie...kann nicht raus und keiner kann schnell vorbei mir was bringen...ich glaub ich gestern waren 2l flüssigkeit noch zu wenig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Guten Morgen!!!!
    Nen Apfel in Spälten schneidne und gaaanz laangsaaaam (also wirklich laaangsaaaam so über 30-45 Minuten und bewusst kauen und dabei NICHT in Unterlagen gucken sondern entspannen...) das Pektin hilft wunder... tip von meiner Uroma!! Mir hilfts

    Das Kreuzen wollt ich nie schlecht machen!! Ich mach das ja auch weiter... ich hab nur gemeint, dass es für mich Schwachsinn ist... ich kreuze auf einmal an die 90er % aber eben nur weil ich mich ganz genau an die fragen erinnere und nicht weil ich wissen verinnerlicht habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ah schön...mein mann ist noch schnell zurück und kauft mir ibu und wick vaporub...und taschentücher hab ich auch keine mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook