teaser bild
Seite 505 von 979 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann habe ich bestimmt noch ein lerneffekt...kreuze auch >80% aber leider viel zu oft auch 70%...*heul*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von janne5284 Beitrag anzeigen
    Das Kreuzen wollt ich nie schlecht machen!! Ich mach das ja auch weiter... ich hab nur gemeint, dass es für mich Schwachsinn ist... ich kreuze auf einmal an die 90er % aber eben nur weil ich mich ganz genau an die fragen erinnere und nicht weil ich wissen verinnerlicht habe
    Genau so gehts mir auch. Kreuze im Schnitt dann 80%...total unrealistisch für mich. Deswegen werd ich vermehrt lesen und nur nebenher alte HEX kreuzen, weil ja jeder sagt, dass das sooo wichtig ist.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    ibu 800 ist jetzt drin...hoffentlich wirkt es bald! ich denke, ich habe noch einiges aufzuholen, wenn ich lese, wie gut ihr beim zweiten mal kreuzt...sieht bei mir nit so aus...aber kann mir jetzt egal sein, da ich jetzt mal schnell frühstücken muss, sonst krieg ich noch n ulcus wg NSAIDs, hab die letzten male kein omep vorher eingeworfen...


    aaaaaaaaahhhhhhhhhh...wusstet ihr, dass wick vaporup auf wunder nase brennt?!!!!!!!!ich jetztautttttttttscccccccchhhhhhhhh
    Geändert von lm09 (14.03.2011 um 08:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    aua, ja das tut weh!! ich hab mir mal aus versehen tigerbalm in die augen geschmiert. ein höllischer schmerz!!!

    so, jetzt kreuzel ich mal vor mich hin. ich kreuz im wiederholungsgang nämlich übrigens auch keine 90% laila!!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mediAnn Beitrag anzeigen
    Genau so gehts mir auch. Kreuze im Schnitt dann 80%...total unrealistisch für mich. Deswegen werd ich vermehrt lesen und nur nebenher alte HEX kreuzen, weil ja jeder sagt, dass das sooo wichtig ist.
    Es kann durchaus von Vorteil sein, sich an die Fragen zu erinnern, denn auch wenn sich die Fragen freilich aendern, der Inhalt bleibt der gleiche.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook