teaser bild
Seite 539 von 979 ErsteErste ... 39439489529535536537538539540541542543549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.695 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2691
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also die Stellenaussicht kann einen aber auch zusätzlich stressen, v.a. wenn der zukünftige Chef einer der Prüfer ist ... *Angsthab*
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2692
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    wenn diese symptome noch ne woche anhalten...dann stelle ich leider die diagnose depressive episode...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2693
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Ich habe die Diss bisher nur abgegeben und warte auf Korrekturen, also das kann sich noch hinziehen und beim Paper siehts ähnlich aus, außerdem habe ich ein Semester noch länger deswegen gemacht, weil ich es anders nicht geschafft hätte...all meine Freunde sind schon durchs Examen, nur ich dümple noch hier rum....mir gehts auch damit nicht gut, aber irgendwie bin ich froh, dass es wenigstens weitergeht...wenigstens das Studium jetzt abschließen.
    und laila, wenn da probleme mit der Betreuung bestehen, gibt es nicht irgendwen anders der dir mit der Statistik und weiterm helfen kann? Gibt doch immer an den Unis so Hilfsdienste für Studenten mit Promotions-Statistikfragen...in Ddorf gibts sowas auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2694
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    hilfestellung ja, aber nur bei konkreter fragestellung...meine freundin in ddorf war da mal...er gibt dir nicht mal tipps...sondern du kannst tagelang zu hause rechnen und zu ihm hin gehen, damit er dir sagt, dass was falsch ist...und dann musst du versuchen zu hause den fehler zu finden etc´...weil nach deren ansicht sonst kein lerneffekt da ist...haben ja recht aber mir geht es hauptsächlich nur um diese beiden buchstaben vor meinem namen...will nicht in die wissenschaft oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2695
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    laila, dann müssen wir uns echt mal nach jemandem umhören nach dem Examen, der gut statistik kann oder persönlichen Kontakt zu einem von dem sogenannten Hilfsdienst hat....das kann ja nicht angehen, dass die einem nicht helfen...ich mein klar Lerneffekt hin oder her, aber was bringts, wenn man dadurch auch nicht weiterkommt....Ich habe leider bisher keinen Kontakt dahin, aber kann mich mal umhören, denn viele von meinen Kollegen sind ja auch noch in der Dissschleife...nur eben jetzt nicht vorm Examen, danach aber gerne, wirklich! Ich bin ja auch mal gespannt...habe in meiner Arbeit auch eventuell noch ein bisschen Statistik zu verwerten und brauch da auch sicher noch Hilfe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook