teaser bild
Seite 54 von 979 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Epiduralabszess
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ABCDE
    Geändert von Bigfoot (28.04.2011 um 11:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Zinelik Beitrag anzeigen
    Und Neuro sollte ein eigenständiges Studienfach sein, und Patho und Pharma gleich mit........
    So...Frust raus.....wünsche Euch viel Lernpower
    Voll D'aacord!! Wer braucht schon Pharma und den ganzen Mist... und AUge, Hno, Derma braucht doch auch niemand

    Zitat Zitat von *feli* Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Lernplan eigentlich umgestellt oder seid ihr alle schon so weit? Und ich krebs immer noch mit Derma rum... juhu heute wieder 34 Seiten
    Na, was solls... auf in den Lernraum...
    ja.. ich hab ihn auf jeden Fall umgestellt. Wollte ungern mit Innere anfangen, weil ich ANgst hatte das dann die Motivation sofort abhanden kommt.... und ich plane immer nur ein ach vorraus und mache dann das, worauf ich "Lust" habe. Nur leider bleiben so die ganzen gruselsachen über... so dass ich mich bald mal zu AUgo oder so zwingen muss

    Kreuzt ihr alle mit der CD???? Oder auch wer mi Examen online?? Ich habe nämlich noch nict rausgefunden ob und wie ich da zwischen GK2 und 3 differenziere

    Scheine hab ich übrigens bekommen! *juhuuuuu*
    jetzt fehlt nur noch eine Bescheinigung und dann kann ich ich auch ENDLICH mal anmelden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    @janne5284: ich lerne mit der cd.

    @vorschreiber: lernt ihr nicht mit dem exaplan...oder zusätzlich noch mit den anderen büchern...habe zu den kleinen fächern gar kein buch, daher habe ich mir ja den exaplan besorgt, bin auch nicht in der nähe der bib und kann mir keins ausleihen, dachte der exaplan würde dafür reichen...*bibber*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    34
    add lail:

    exaplan reicht dicke...ich benutze nur den exa und die medilearnskripte.
    merh lesen würde ich zeitlich gar nicht schaffen. muss ja noch hundert fragen kreuzen und kommentare lesen.....das zieht sich vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Epiduralabszess
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ABCDE
    Geändert von Bigfoot (28.04.2011 um 11:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook