teaser bild
Seite 55 von 979 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    -ab und zu auch mal ein ermutigende Bemrkung wie "sehr schwere Frage" "Niveau Facharztprüfung" etc...

    dann fühlt man sich auch nicht so blöd.
    ja solche sätze bewirken wunder fürs ego...wobei ich sie in patho vermisse, leider viel zu selten...ich glaub wirklich ich hatte patho an der falschen uni...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Gerade diese bloedsinnigen Kommentare waren fuer mich ein absolutes NoGo fuer die CD...wobei ich die Kommentare sowieso fast nie gelesen hab, was ich nicht wusste hab ich im EXAPLAN nachgelesen, hat mir mehr gebacht.

    Und wer sich Farma und Mibi und solchen Schmarrn im Exaplan antut hat eh zuviel Zeit...^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    @netfinder: welche Fächer sollte man Deiner Meinung nach nur kreuzen (+ Kommentare) und nicht lesen?
    Bin auch schon so weit, dass ich mich damit abfinde, nicht alles zu schaffen und deswegen bin ich für jeden Ersparnistip dannkbar.
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    @mediann: auch wenn die frage nicht mir galt...ich habe den exaplan schon vor dem lernen im letzten tertial gelesen...sind so einige fächer, die ich hätte weglassen können, da ich merke, dass sie mir jetzt beim kreuzen nicht geholfen haben...allen vorweg PATHO!!! auch wenn man sich jeden satz gemerkt hat...die fragen sind mit diesem wissen nicht zu beantworten... dann noch ein paar kleine: reha, prävention, umweltmedzin.

    naturheilkunde geht so irgenwie...

    allg.med.kann man auch weglassen, die fragen kriegt man rel.gut mit innere wissen hin.

    ist nur meine meinung, jeder hat eine andere auffassung und dementsprechend auch eine eigene meinung.

    so noch ein paar fragen...und dann ab auf die couch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Epiduralabszess
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ABCDE
    Geändert von Bigfoot (28.04.2011 um 11:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook