teaser bild
Seite 551 von 979 ErsteErste ... 51451501541547548549550551552553554555561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ich weiß das schon ...

    So, nach dem "Wurm im Stuhl"-Bild ist mir jetzt schlecht, vielen Dank auch
    Und vor "Schreck" hab ich aus Versehen gleich noch mein Examen online zugemacht, toll, jetzt ist alles weg und ich darf 5 min warten, bis ich mich wieder einloggen kann ... wenigstens war ich erst bei Frage 7 oder so ....
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2752
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    wir in nrw kriegen die post erst 2 wochen vorher...

    und sicher sind solche informationen nur, wenn sie einer vom impp veröffentlicht hat ich lese sie mir nicht durch, weil mich das nur kirre macht...im grundegenommen kann ja ALLES pot.fall sein...von rhinitis bis zum morbus "bishernochnievongehört"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.334
    Also wir haben schon Post. Und da alle in D zur gleichen Zeit schreiben kann ich nur sagen Leute es geht 9 Uhr los.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2754
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von lm09 Beitrag anzeigen
    ich finde es immer so süß, wie hilflos die männer sich manchmal fühlen...wenn ich schlecht drauf bin...bin ich schrecklich...der arme, sieht mich weinen..ist damit völlig überfordert...will aufräumen, macht es falsch, weil ich sehr kleinlich bin...und sonst keiner so einer extremer putzteufel ist wie ich...dann will er mir schoko kaufen, ich fahre ihn an, "willst du, dass ich kugelrund werde!" dann macht er mir obstsalat "bin ich dir etwa zu dick...HÄ?"...wisst ihr was ich meine...die armen männeken...
    Oh Laila.... da könnte ORIGINAL ICH SEIN!!! echt..... unsere armen Männer.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2755
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei mir ist definitiv weder Sonne noch Motivation angekommen ... kreuze hier sehr lustlos H09/Tag 3 vor mich hin ... und zu allem Überfluss darf ich auch noch die ganze Zeit den Katzen beim Tiefschlafen zuschauen .... das ist soooo gemein
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook