teaser bild
Seite 58 von 979 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hört sich gut an....erst ab 2005 kreuzen...müsste doch eigentlich auch reichen, oder? Hab auch schon gemerkt, dass der Fragenpool vor den HEX teilweise ganz anders ist.
    Naja, ich versuch dann heut mal, Neuro fertig zu lesen...bin dann ja mal aufs Kreuzen gespannt. Hab das Gefühl, dass nicht viel hängenbleibt. Hab Neuro während des Studiums halt auch nie richtig gelernt.
    Manchmal frag ich mich, wie ich das Studium und alle Klausuren überhaupt geschafft habe...
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #287
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    guten morgen,oder lieber mahlzeit.

    hab heut doch keinen freien tag, erst morgen...fand heutmit gyn an...mein wahlfach, na dann mal gucken wie es läuft.

    ich kreuz auch nur ab 2005, 1. aus zeittechnischen gründen und 2. der fragepool hta sich extremst nach der hex einführung verändert, dass es sich tlw.gar nicht lohnt überhaupt gk3 zu kreuzen (gk2 sowieso nit).

    so, cd ist hochgefahren auf zum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    Alle empfehlen den GK2 wegzlassen. Aber wie sieht es mit Humangenetik aus? Ohne G2 sind es grad mal 20 Fragen, mit hingegen fast 200 !?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #289
    fertig und noch ungläubig
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    36
    Also ich kreuze immernoch ab 2001. Finde, dass sich dadurch die Schwerpunkte der früheren Stex einfach besser einschleifen. Das nutzt zwar vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber nicht selten nutzt es trotzdem, um 2-3 Antworten ausschließen zu können.

    In Humangenetik hab ich auch alles gekreuzt. Da hatten sich die Schwerpunkte auch nicht viel verlagert und am Ende hatte man wenigstens Routine für die Rechnungen und auch in etwa nen Plan, welche Krankheiten auf welche Art und Weise vererbt werden - was dann in den HEX wieder gefragt wurde!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #290
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    im endeffekt muss jeder für sich entscheiden, wieviel zeit er für ein fach investieren möchte, es hat ja jeder unterschiedliche interessen und ein unterschiedlischen wissensstand.

    ich habe mir am anfang, wie ihr sicherlich gemerkt habt super viel stress und sorgen gemacht, weil ich nicht wüsste, wie ich die menge fragen bewältigen sollte. dann hab ich angefangen abstriche zu machen. wie? steht oben.

    wenn dir die hex fragen zu wenig sind, und hex+gk2+gk3 zu viel, dann mach doch nur hex+gk3 ab...keine ahnung...je nachdem wieviel du kreuzen kannst und möchtest, mir reicht in humangenetik sicherlich ne fragenanzahl von max.100,nicht weil ich gut bin (das auf gar keinen fall) sondern, weil sich bei mir nichts ändert wird, wenn ich 20, 50 oder 200 fragen kreuze. 100 hört sich gut an, daher mach ich die 100.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook