teaser bild
Seite 775 von 979 ErsteErste ... 275675725765771772773774775776777778779785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.875 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir aber auch so...kreuze grade nochmal H2010 und lese gelangweilt die Kommentare...ansonsten würde ich panisch Bücherdurchwühlen und mit Karteikarten um mich schmeißen...glaube ich........macht einer morgen noch was ? ich trau mich irgendwie nicht morgen nix zu machen *jetztschonschlechtesgewissenhab*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3872
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    anderseits sollte ich vielleicht aufhören zu kreuzen da ich gerade einfach nur beschissen und genervt kreuze....arghhh

    Soweit ich die anderen verstanden habe, wird von denen morgen kaum einer noch was machen.
    Ich selbst fahre morgen gen Norden Richtung Uni...werde also auch nicht wirklich noch was schaffen, bzw. machen außer mich in den nervlichen Wahnsinn treiben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    Ich fühle mich total krank auf einmal... hab grad 2 Std. auf dem Sofa geschlafen und komme nicht richtig in die Gänge. Friere total. Hmmm... Kopfweh hab ich auch.

    Ich mache morgen nochwas, sonst dreh ich druch - H10 nochmal lesen oder so. Irgendwas, sodass die Zeit rumgeht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3874
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    ich muss mir morgen unbedingt nochmal die doofen Knie-Tests anschauen...aus irgendeinem Grund kann ich mir das einfach nicht merken....es ist zum verrückt werden

    ...ich kreuze wahrscheinlich morgen doch noch Tag 3 vom F10....hab heute einfach keine Konzentration mehr dafür



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Otho macht mich ganz irre, ich dachte immer ich bin da nicht so schlecht und beim Kreuzen verkack ich total.

    ich habe heute nahezu nix gemacht, außer versucht nicht in Panik zu geraten.
    morgen wird es auch nicht mehr werden außer die Panik, eigentlich könnten wir auch morgen schon schreiben......oder jetzt gleich.
    Bei mir ist es soviel was ich mir noch anschauen müsste, da weiß ich nicht wie und wo ich anfangen sollte ;(



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook