teaser bild
Seite 776 von 979 ErsteErste ... 276676726766772773774775776777778779780786826876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.876 bis 3.880 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3876
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab gestern nur ganz wenig gekreuzt...keine Lust gehabt bei dem geilen Wetter.
    Und heute noch gar nix gemacht. Mein Freund ist jetzt gerade wieder nach Hause gefahren und jetzt sitz ich ganz allein in Erlangen und kann mich heute und morgen noch ein bißchen quälen mit Kreuzen und lesen. Wollte dieses Wochenende noch so vieles lesen, aber nix war´s. Dafür hab ich mal wieder mein Privatleben genossen....und das steht eh an 1. Stelle. Morgen werd ich schon noch was machen...kann einfach nicht die Zeit mit Nixtun verbringen.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Ort
    Halle
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    15
    Hab am We auch nur ganz wenig gemacht.. Das Wetter war und ist einfach zu toll, da musste man einfach raus
    Ich hab nur nochmal das durchgelesen, was ich mir im Laufe der Lernerei so notiert hatte.. das war auch schon ziemlich viel..
    Und ansonsten denk ich, dass es jetzt reicht! Wir haben alles gelernt, was wir konnten und entweder reichts jetzt am Ende oder auch nicht.
    Mach mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Es wird schon werden!
    Morgen werd ich vielleicht am Abend nochmal meine Innere-Karteikarten durchgehen, sonst mach ich nix... Muss mich ja auch erstmal wieder Richtung Uni begeben..
    Wünsch Euch allen hier ganz ganz viel Glück!!! Und dass wir es alle schaffen werden!!
    L.G....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3878
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Ich hätte gerne so einen Anschluß im Kopf, in den man einfach alles Innere und CO-Wissen einspeichern könnte.....*träumt weiter*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3879
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von bpd66 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne so einen Anschluß im Kopf, in den man einfach alles Innere und CO-Wissen einspeichern könnte.....*träumt weiter*
    Oh Mein GOOOTT.. ich hab grad ernsthaft überlegt was "C-O" für ein Fach seind soll Okay.... zeit für eine laaaangeee pause oder so.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bpd66 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne so einen Anschluß im Kopf, in den man einfach alles Innere und CO-Wissen einspeichern könnte.....*träumt weiter*
    Ich weiß auch nicht, warum ich bei Geburt keinen
    USB-Anschluss abbekommen habe. Wäre mal
    eine schöne Sache gewesen: USB-Tick beladen,
    anschließen an die Birne und dann: Freuen!

    Aber nein, lieber so eine altbackene Lösung,
    so dass ich momentan etwas auf der einen
    Seite reinschaufle und es auf der anderen
    Seite wieder rausfällt ... deswegen werde ich
    morgen auch schön Kuchen backen und viele
    Kaffeepausen machen... auf dass es bald
    vorbei ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook