teaser bild
Seite 874 von 979 ErsteErste ... 374774824864870871872873874875876877878884924974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.370 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin noch da. Und weiß net so recht wo man jetzt und wie man vorallem anfangen soll. Wann haste Prüfung Zinelik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4367
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    bin auch noch hier .
    hab bis jetzt die seele baumeln lassen und wollte mich morgen wieder hinsetzen... mit frage und antwort-büchern, uhhh. leider ist die luft eigentlich ziemlich raus bei mir. na ja, vier wochen durchhalten, dann ists geschafft!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4368
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    geht mir ähnlich. bin noch zu unmotiviert, um fürs Mündliche zu lernen .... außerdem fühl ich mich total fertig, dabei hab ich gar net so exzessiv gefeiert^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4369
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    hab auch nur ein paar gläschen sekt getrunken und ansonsten einfach gar nichts gemacht.. viel geschlafen, bummeln gegangen, freunde getroffen. wir sind das wohl nicht mehr gewohnt . jetzt fiel eben dieser innerliche stress ab. wahrscheinlich gehts uns deswegen so.
    heute leg ich mich nochmal faaaauuul in die sonne, hach wie schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    103

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten morgen!

    ich beneide euch....
    noch eine Woche bis zur Mündlichen und bei mir ist sowas von die Luft raus... Weiß nicht wo man anfangen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook