teaser bild
Seite 886 von 979 ErsteErste ... 386786836876882883884885886887888889890896936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.430 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4426
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin hier und völlig unmotiviert
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4427
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    puh da bin ich ja beruhigt nicht die einzige zu sein. Wann bist du dran Meuli?
    Ich bin unmotiviert und habe totalen Bammel, Prüfungskommision ist jetzt nicht die, die ich mir gewünscht hätte.
    Weißt du zufällig warum man bei ner Hashimoto keine immunsupression macht ist doch ne autoimmunkrankheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4428
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    hallöchen!
    ich bin auch da und leider geht es mir genauso wie euch . bin am 10.11.mai dran, kann mich aber kaum konzentrieren und weiß gar nicht wo anfangen mit lernen... meine prüfer sind auch nicht der hit, haben sich 0 eingeschränkt... am wochenende war ich weg und hab nichts gemacht, heute nagt das gewissen und ich frag mich, wie ich in drei wochen 4frage-antwort-bücher gelernt haben soll und dann auch noch protokolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4429
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    19./20.5., Prüfer erfahr ich dementsprechend am Donnerstag ...
    Hab total Schiss, v.a. weil mich u.a. mein zukünftiger Chef prüft (ok, der wird mich net durchfallen lassen^^, aber ich hab Schiss, dass es richtig peinlich wird ).
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4430
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @spekulatia hab ich auch an den zwei Tagen. Frage Antwort hab ich nur in einem Fach, und ich glaube für innere und chir werde ich es mir nicht holen oder sind die gut? Habe auch noch Fälle Innere und Chir hier rumliegen, aber so richtig werde ich auch net dazu kommen. Ach ja. Ich stürz mich jetzt erstmal auf die Protokolle. Und dann mal schauen wieviel Zeit man noch hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook