teaser bild
Seite 909 von 979 ErsteErste ... 409809859899905906907908909910911912913919959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.545 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4541
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    spekulatia, leidensgenossin ich glaub wir zwei sind hier so mitunter die einzigen, die jetzt bald dran ist, ein teil hat noch keine termine der andere erst ende mai...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2007
    Beiträge
    97
    morgen zusammen.
    hat jemand von euch ein skript wo die wichtigsten körperlichen untersuchungsmethoden innere, ortho, neuro etc. drinstehen bzw. nen guten link? das wär suuuuper.
    viel erfolg beim lernen heute



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4543
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    ja laila...
    wie kommst du voran?
    ich lese und hab eine stunde wieder das gefühl alles vergessen zu haben, nichts wiedergeben zu können






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4544
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    geht mir leider auch so, wie ich schon so oft hier auch geschrieben habe...*seufz*

    ich nehme mir jeden tag so ca3 themen aus den protokollen vor, unterschiedliche fächer auch und lese im buch und lese ein fall dazu...ja und dann lese ich im protokoll was die profs hören wollten (steht manchmal in stichpunkten dahinter) und gehe dann zum nächsten thema ... ob das effektiv is...keine ahnung...aber so habe ich bisher immer gelernt und gut bestanden...wie gesagt hab angst da was hin zu stottern, die kennen mich alle da als das fleißge bienchen ( ahb dort 3 jahre neben dem studium gearbeitet und famulaturen gemacht und pj, wo man auf dem wissenhöhepunkt war) aber jetzt bin ich so lethargisch dass ich nichts mehr asu mir raus bekomme...die haben halt alle ansprüche an mich und das stresst mich um so merh...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch noch da und bei mir ist es heute Nachmittag in 2 Wochen hoffentlich auch alles gut überstanden. Ihr zwei ihr seht ihr seit nicht allein. *g*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook