teaser bild
Seite 969 von 979 ErsteErste ... 469869919959965966967968969970971972973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.845 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4841
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh mann, ich fieber mit euch armen, die ihr noch eure mündliche vor euch habt.
    Bei mir war's auch total ok. Der Internist hat mich am 2. Tag- und jetzt haltet euch fest- ausschließlich über die Wärme- AK Anämie ausgefragt. Mann mann, da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Aber nun ist alles vorbei und fertig ich ganz zufrieden und frag mich jetzt leider nur... Was für eine Ärztin soll ich denn nun werden? Wirklich Chirurgie???
    Entscheidungen über Entscheidungen stehen an. Auch nicht unanstrengend...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    34
    So...bin morgen dran...habe das Gefühl niemals Medizin studiert zu haben...alles weg.... da hilft nur Augen zu und durch....hab selten son einen Schiss gehabt....man man man....hoffentlich haben die morgen ein wenig erbarmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4843
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Haben sie Die holen das Wissen, das du ja definitiv hast!!!!!, schon irgendwie aus dir raus
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4844
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Juchuuuuuu!!!!!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4845
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin Ärztin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook