teaser bild
Seite 479 von 979 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.395 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2391
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *aufzeig*
    Ich kreuz jetzt noch ein Examen Radio und dann hör ich aber auch auf ...
    ich mag nimmer ... bin frustriert ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #2392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    wieso was denn los, meuli? Gibt es Anlass zum frustriert sein? Worüber denn?
    Bin auch grad maximalst genervt und versuche das Neuroskript mir in den Kopf zu hämmern...



  3. #2393
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    och ich hab das Gefühl, ich lerne und lerne und es ist net wirklich effektiv ... so viel Kram, aber nix bleibt so wirklich hängen. Passiv geht schon was, aber wehe man würde mich was fragen ... dann hab ich wieder keinen Schimmer. Und es sind immer die gleichen Sachen, die ich zum x-ten Mal nachlesen muss ...
    Mir grauts so vorm Mündlichen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #2394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Och, ich bin erstmal froh, wenn wir durchs schriftliche durch sind...passivwissen ist erschreckend, ich weiß, hoffe einfach, dass man aktiv dann wirklich nur mehr die Zusammenhänge wissen muss und nicht so viel pieselkram wie jetzt.

    So, gehe jetzt mal offline und versuche noch etwas zu kreuzen bis mir die Äuglein zufallen...Gute Nacht und bis morgen!!!!



  5. #2395
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin dann auch mal fertig...Tag 3 04/2010 64,5%. An allen 3 Tagen fast dieselben Prozente. Wenigstens weiß ich jetzt meine Schwachstellen. Und blöde Fälle waren da auch dabei (ALL beim Kind etc.). Aber bestanden wär´s gewesen...zwar nicht beruhigend über der Bestehensgrenze, aber immerhin. Vielleicht läuft das 2. Probe-HEX nach dem Wiederholen wenigstens ein bißchen besser. Unglaublich, wie schnell man Gelerntes vergessen hat...vielleicht hab ich auch zu schnell zu viel ins Kurzzeitgedächtnis gelernt und altes mit neuem Wissen überlagert.
    Was soll´s...jetzt bin ich erstmal up to date, was meinen Wissensstand angeht.
    Morgen kommt meine beste Freundin und holt mich aus Erlangen ab! Da freu ich mich schon. Werd dann morgen wohl mal einen Tag nicht am Schreibtisch verbringen. Auch wurscht! Hauptsache, nach Hause...
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



MEDI-LEARN bei Facebook