teaser bild
Seite 12 von 979 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wieder ne Woche geschafft. Einige meiner mitstudenten überlegen schon welches "Kraut" sie in den nächsten Wochen einwerfen zwecks Aufregung wegen der Vorbereitung. Ist das normal. Mag mich nicht anstecken lassen von solchen Gedanken. habe mir meinen Plan zurechtgelegt und bin im Moment noch ganz gelassen. Auch werden Fachbegriffe umhergeschmissen ...ist das woanders auch so?
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Ich hab eh schon seit Urzeiten Schlafstörungen...ich werd nix nehmen dagegen. Die Zeit geht auch vorbei und da hab ich lieber nen klaren Kopf.
    Ich seh momentan niemanden, der auch beim nächsten HEX dabei ist, deswegen muß ich mir auch von solchen Schlaumeiern keine super Fachausdrücke anhören. Aber meistens ist es doch immer mehr Schein als Sein.....also....ned stressen lassen!!!
    Bin froh, dass diese Woche vorbei ist. War stressig. Viele Ärzte krank. Dafür durfte ich die halbe Station fast allein machen mit Visite etc. Nur noch 3 Wochen.....yippie!!!
    Wünsche ein schönes relaxtes Wochenende!
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    @Janne: Bleib bei deinem Weg, das ist mit Sicherheit die richtige Richtung, Guten Plan zurechtlegen, dann hat man kleine Schritte vor sich und keinen Riesenberg. Ein bisschen Aufregung v.a. gegen Ende gehört dazu, aber wenn man sein Ziel im Auge behält und sich an einen einigermaßen strukturierten Plan hält braucht man m.M. nach keine Kräutchen und sonstiges Pharmazeugs. Als Doping empfehle ich eher mal nen heißen Tee und ein wunderbares Schaumbad zur Entspannung

    Viel Erfolg beim Lernbeginn und nicht von den anderen stressen lassen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Diese Art des Dopings werd ich mir auch gönnen: schön samstags abends immer 4 Stunden in die Sauna gehen...Seele baumeln lassen...und wenn mich doch das schlechte Gewissen packt, kann ich auch im Ruheraum nebenher in nem Buch schmökern.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sauna ist ne prima Idee
    Kann meine letzten Tage schon an 2 Händen abzählen. Die Zeit zog sich wie Gummi und jetzt rennt sie. Noch 7 Tage und dann ein langes und hoffentlich entspanntes Wochenende ...
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook