teaser bild
Seite 3 von 979 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    cool, dass sich gleich ein paar Leute hier eingefunden haben.
    Ich mach momentan auch noch PJ.....Innere.......die Leute sind zwar ganz nett, aber Innere is einfach ned mein Fach. Ich mach noch PJ bis 10.12. und wollt dann so richtig ins Lernen einsteigen. Hab bis jetzt schon ein bissl was gekreuzt, aber mehr so zum Zeitvertreib und um mein Hirn zu beruhigen.
    Wie kann man denn jetzt schon mit dem PJ fertig sein? Freisemester genommen???
    Seid ihr eigentlich schon mit allem Lernzeugs ausgerüstet? Bücher und so? Ich überleg immer noch, ob ich mir wirklich den Exaplan kaufen soll.........is halt schon sauteuer. Aber da ich ansonsten echt schlecht mit Büchern ausgestattet bin, wirds wohl drauf hinauslaufen.

    So, jetzt erstmal schnell die obligatorische Verdauungszigarette nach dem Mittagessen in der Sonne genießen.

    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    23
    ja, freisemester genommen ist richtig. muss noch nebenbei arbeiten, das zerstückelt und 'verteilt' die lerntage sozusagen. habe den neuen exaplan gebraucht gekauft. lohnt sich preislich ziemlich. finde ihn okay, herold, müller etc. sind trotzdem nicht ersetzbar, denke ich.



  3. #13
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Hab Bücher für Innere, Chirurgie, Anästhesie, Pharma, Päd, Mibi und Derma. Herold und Müller sind natürlich die Klassiker. Alles andere hat sich so während dem Studium angesammelt. Denk aber nicht, dass ich in die Riesenschinken zu Päd, Mibi und Derma nochmal reinschauen werd. Wird dann wohl doch auf den Exaplan hinauslaufen. Hab wahnsinnig viele Skripte zur Vorbereitung aufs HEX auch noch auf meinem Rechner. Zu allen möglichen Fächern, von MediLearn-Kursen, von anderen Studis zusammengeschrieben etc. Wahrscheinlich bin ich so gut ausgestattet, dass ich dann gar nimmer weiß, wo ich anfangen soll.......
    Naja, jetzt erstmal noch den Abend genießen und abschalten.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    8
    Hi zusammen,hab auch frei semester genommen.hab nicht geschaft mit nebenbei jobben!aber jetzt muss es klappen...Bin auch froh mit euch zu starten !



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also aufgehts in den Endspurt. Bin auch noch im Innere Tertial. Danach gehts los. Und auf in den Kampf. Aber nebenbei sollte man die schöne Adventszeit noch genießen, ich glaube so richtig fange ich dann im Januar an mit Büffeln.



MEDI-LEARN bei Facebook