teaser bild
Seite 379 von 979 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen, allerseits! Bin auch schonetwas länger wach, nur brauche morgens erstmal ettliche Stunden bis ich in die Gänge komme (und das Bett ist ja auch immer so schön warm)...

    @MediAnn: Sag mal, was habt ihr denn für ein Rep? Von der Uni aus? Oder ist das privat? Wir haben sowas in Ddorf natürlich nicht...leider



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    @examen-online nutzer:

    kann mir einer erklären warum es ab herbst 2004 keine mibi-fragen mehr gibt? nicht dass ich was dagegen hätte ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1893
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    11
    Ich denke weil die sich mit in den Fällen verstecken, wenn ich z.B. Innere F2009 in der Auswahl angebe, bekomm ich einen bunten Mix - da ist dann in der Statistik neben Innere auch Mibi, Pharma etc. drin... Da die Fragen aber zu einen Innere-Fall gehören tauchen sie nicht einzeln auf, so erklär ich mir das jedenfalls =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von miv57 Beitrag anzeigen
    Ich denke weil die sich mit in den Fällen verstecken, wenn ich z.B. Innere F2009 in der Auswahl angebe, bekomm ich einen bunten Mix - da ist dann in der Statistik neben Innere auch Mibi, Pharma etc. drin... Da die Fragen aber zu einen Innere-Fall gehören tauchen tauchen sie nicht einzeln auf, so erklär cih mir das jedenfalls =)
    schon klar, aber das HEX gibts ja erst seit 2006... die mibi-fragen verschwinden ab herbst 2004. oder die werden ab da (warum auch immer) in die anderen fächer integriert (innere, hno usw).
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1895
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So...wieder zurück aus der Stadt.
    Das Rep wird bei uns seit letztem Semester an der Uni angeboten...brandneu sozusagen. Mal sehen...versprech mir ja nicht sonderlich viel davon.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook