teaser bild
Seite 382 von 979 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.910 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1906
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @mediAnn: Muenchen-Nuernberg-Express?
    Sorry fuer meine Neugier und fuer OT...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1907
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    @abi: öhm...kann sein, dass sich das so nennt.
    Guten Morgen zusammen erstmal!
    Ich weiß, ich bin früh dran...aber konnte mal wieder nicht mehr schlafen.
    Hat jemand von Euch Tipps für Auge, Derma, HNO und Patho? Hab mir die Skripte von netfinder rausgedruckt und wollt es mal mit denen versuchen. Aber das ist ja ganz wenig...wie habt Ihr diese Fächer gepackt? Exaplan lesen lohnt sich ja nicht für die paar Fragen, oder?
    Schönes Wochenende!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1908
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    so einen wunderschönen guten morgen!hier bin ich auch wieder, tat gut ein tag mal mal nicht kreuzen.

    @caro: in köln gibt es auch ein rep. von ddrof weiss ich, dass mckanzey in mibi ein rep für antibiotika gegeben hat... erkundige dich doch im forum...während des studiums, war das so unser austauschplattform, weil die jungs in meinem semester es aufgebaut haben...hatte alles was das studenten herz begehrt

    so ich fang dann mal mit chirurgie an...

    @mediann: in auge, derma, hno hab ich skript gelesen und gekreuzt (wiesolls anders sein ) und patho nur gekreuzt.

    bis später ihr lieben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1909
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Guten Morgen,

    @Mediann, also in den kleinen Fächern werde ich auch nur Skript machen und das ein oder andere Bild in Basics anschauhen, denke ich. Patho habe ich größtenteils bei Innere schon mitgekreuzt, aber den Rest werde ich auch nur kreuzen.

    @lm09: muss mich danach mal umschauhen, vielleicht finde ich ja was...

    liebe grüße und einen erfolgreichen Tag an alle!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1910
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, dann werd ich es auch so machen wie Ihr. Für diese kleinen Fächer streß ich mich nicht. Dann sieht es ja doch ganz gut aus mit meinem Zeitmanagement, wenn man diese Fächer zügig wegkreuzen kann. Kreuz grad noch meinen falsch-Sammelkorb von Neuro weg. Mal sehen, auf was ich danach Lust hab...
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook