teaser bild
Seite 469 von 979 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.345 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2341
    ehemals: lail-001
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    lösch bitte diese frage, man darf keine original fragen vom impp veröffentlichen, gibt ärger! schick sie lieber per pm.



  2. #2342
    ehemals: lail-001
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    würde dir gerne weiterhelfen nur ich rechne nicht gern und solche fragen beantworte ich intuitiv ( in dem fall falsch )



  3. #2343
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von lm09 Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich euch wieder mit meinen " wehwehchen" nerve, aber...pünktlich gegen mittag versagen meine augen, ich selber bin hellwach und meine mich eigentlich gut konzentrieren zu können, aber es fällt mir total schwer bzw gelingt mir gar nicht, scharf zu sehen (und ich trage schon ne brille, bildschirm parallel zum fenster und gute beleuchtung) aber ich erwische mich beim schielen und sehe super verschwommen...(sowas habe ich bei anderen lernmarathons nicht gehabt)...

    *seufz* könnte blick in die ferne oder augen schließen was bringen...tropfen...irgendwas...? das nervt...die dünne schrift von der cd macht es nicht einfacher...
    na solang net die Augenlider mit fortschreitender Zeit immer weiter absinken^^ Nee im Ernst, ich würd mal dringend in der Augen-Ambulanz vorbeischauen, aber wart am besten bis nachts, da is net so viel los an die Schamanen

    ich versuch nur davon abzulenken, dass ich heute noch gar nix gemacht hab, außer beim Zahnarzt bissle in meinem Handtaschen-Format-Chirurgie fast zu lesen ... während die Kinder nebendran rumgenölt haben, weils etwas gedauert hat ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #2344
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Nicht bis 0 Uhr zurückrechnen, sondern bis 2 Uhr. Es geht ja um die Mindest-BAK 2 Stunden nach Trinkende ^^ Verstanden???
    Und ja...bitte lösch Deinen Beitrag! Das gibt sonst wieder Ärger!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



  5. #2345
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rechtsmed:
    du rechnest net 3h45min zurück, sondern es wird erst ab 2h nach Trinkende gerechnet, um sicherzustellen, dass die Resorption abgeschlossen ist.
    Das sind dann 1,75h*0,1= 0,175, die du dann zu den 0,94 dazuzählst
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



MEDI-LEARN bei Facebook