teaser bild
Seite 475 von 979 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.375 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2371
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, fertig mit F09. Hatts mir schlimmer vorgestellt, ok streckenweise hab ich total versagt, aber so generell wars net ganz schlecht
    Was mach ich jetzt? Noch bissle was wiederholen oder Pharma durchlesen oder irgendwas kreuzen oder etwa gar nix mehr?? Eigentlich war ich heut (mal wieder, ist ja im Moment eher die Regel als die Ausnahme) net übermäßig produktiv ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2372
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    So, ich bin fertig! Genetik lief auch in den HEX nicht berauschend...55%. Bleibt also nur zu hoffen, dass da nicht viele Fragen dazu drankommen.
    Somit hätte ich dann alle Fächer durch...Lernplan abgeschlossen...6500 Fragen gekreuzt. Hmmm...unvorstellbar. Werd dann morgen oder so wohl mal eines dieser gefürchteten Probeexamen in Angriff nehmen. Kann ja nicht mehr als in die Hose gehen. Hoffe trotzdem auf >60%, um mir selbst die Angst zu nehmen.
    Wie sieht´s bei Euch aus mit noch unbekannten Probeexamen? Hat da schon wer angefangen?
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2373
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    ja ich mit H08 und F09 (so nebenher ... bin noch net komplett mit Lernen durch, gibt so gewisse Pharma-Themen, vor denen ich mich immer noch drücken tu )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2374
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Naja, ich probiers jetzt ab morgen einfach mal, dann seh ich schon. Keine Macht der Angst! Und Zeit zum Wiederholen is ja noch ein bißchen. Zur Not hoff ich auf das "blind-chicken-syndrom"!
    Geändert von mediAnn (09.03.2011 um 19:30 Uhr)
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2375
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen zusammen!
    Konnte mal wieder nicht länger schlafen.
    Werd dann jetzt mal das Probe-HEX 04/2010 in Angriff nehmen. *bibber* Drückt mir die Daumen!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook