teaser bild
Seite 477 von 979 ErsteErste ... 377427467473474475476477478479480481487527577977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.385 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallö zusammen...sitze grad über dem Neuro-Skript und merke, dass ich wohl einige Neurosachen im Studium nie oder fast nie gelernt habe...wie merkt man sich diese ganzen nukleären Atrophien, Muskeldystrophien und Myotonien bloss....
    *denKopfschüttel*....oh mann, na ja, hoffe ich komme irgendwie da durch.

    @mediann: Hm, aber bestanden hast du immerhin, hast jetzt noch genug Zeit für all die Schwachstellen, wie du sagst...und was sind so deine Schwachstellen?
    Meine sind bisher irgendwie immer wieder in den einzelnen Fächern die Tumorerkrankungen und deren Therapien...



  2. #2382
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Registriert seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    @caro: ich hab genau die gleichen schwachstellen...! solltest du eine übersicht über die wichtigsten ca+therapie gefunden haben, sag bitte bescheid!!!

    bin von meinem freien mittag zurück und mach jetzt noch ein stündchen was fürs gewissen. hat aber wirklich gut getan!! und ich hab sogar ein wenig sonne (bräune?) abbekommen






  3. #2383
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    So, bin wieder zurück vom Rep. War sehr anstrengend.
    Meine größte Schwachstelle scheint Pharma zu sein. Da muß ich nochmal richtig ran und lernen. Und dann Gyn mit den ganzen Tumoren und Behandlungen... Und dann noch ein paar andere Fächer wiederholen.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



  4. #2384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Ja, Pharma ist bei mir auch der Horror !!!
    Leider habe ich für die Tumorerkrankungen und Behandlungen auch bisher vergebens nach einer vernünftigen Übersicht gesucht, wollte mir grob aus den Mediskript-Notizen, die ich beim Kreuzen des jeweiligen Faches gemacht habe die Sachen nochmal in ein Extradokument kopieren und ausdrucken, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen....Mist, bekomme langsam Panik, hänge grad voll in Neuro fest!!!!



  5. #2385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    liebe leidensgenossen,
    obwohl sicher schonmal gefragt:
    bekommen wir an jedem tag von anfang an die tabelle mit den laborparameter?
    LG Alba



MEDI-LEARN bei Facebook