teaser bild
Seite 482 von 979 ErsteErste ... 382432472478479480481482483484485486492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.406 bis 2.410 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    juhten Morgen! Ja ihr wisst wenigstens schon wann ihr so geprüft werdet...ich habe noch nicht mal die Ladung zum schriftlichen, vom mündlichen ganz zu schweigen....oh mann, ich bin so froh wenn alles vorbei ist, hoffentlich trudelt hier demnächdt endlich mal Post ein... (bzgl. des schriftlichen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2407
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Soweit isses schon gekommen, dass man sich nicht mal ausruhen kann, wenn man krank ist. Aber ich würd es, glaub ich, auch so machen, wenn ich krank wäre.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2408
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    juhten Morgen! Ja ihr wisst wenigstens schon wann ihr so geprüft werdet...ich habe noch nicht mal die Ladung zum schriftlichen, vom mündlichen ganz zu schweigen....oh mann, ich bin so froh wenn alles vorbei ist, hoffentlich trudelt hier demnächdt endlich mal Post ein... (bzgl. des schriftlichen)
    Frag doch mal per email bei Eurem Prüfungsamt nach, wann die Bescheide rausgehen. Ein Anruf stresst die bloß und ne nette Mail is gleich beantwortet.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2409
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Ort
    erfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    hast du es schon mit abhorchen probiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm...unser Prüfungsamt ist leider nicht so nett, weder persönlich noch per Mail bekommt man diesbezüglich ne Antwort, aber nen Versuch ist es wohl wert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook