teaser bild
Seite 483 von 979 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.415 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2411
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ist schon traurig...man darf nicht mal krank werden...aber das war doch während des studiums auch so...versäumt man wg starken gripp.infekt oder noro oder wegenirgendeiner erkrankung 15% der kurszeit ist man draußen und muss wiederholen...das blöde manchmal waren 15% nur 45min eines kurses vom 90 min dauer...war ein witz!!!
    ich stress mich ja nicht, nervt mich nur, dass der kopf dröhnt..kalt erkältung...*seufz* und die schweren fragen in tag 3 10/09 bringen mich eher zum heulen...

    caro: ich habe auch kein schreiben, die anderen nrw-ler zumindest uni düsseldorf auch noch nicht...termin habe ich auch nicht nur die prüfungskommission.

    wisst ihr wie häufig es auftritt, dass ein prüfer nicht kann und sein vertreter kommen muss...den vertreter von meinem wahlfach kenne ich nicht, ist von der uni und war noch nie da und pj peripher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hm, na ja, wär schon Horror nach all dem Lernen dann doch keine Zusage zu kriegen, nicht auszudenken nochmal alles lernen zu müssen (Schoooock), aber ich warte erstmal noch etwas ab bis ich mich aufrege

    *seufz* , meine Neurofragen warten schon auf mich, werde mal weitermachen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2413
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    Hm, na ja, wär schon Horror nach all dem Lernen dann doch keine Zusage zu kriegen, nicht auszudenken nochmal alles lernen zu müssen (Schoooock), aber ich warte erstmal noch etwas ab bis ich mich aufrege

    *seufz* , meine Neurofragen warten schon auf mich, werde mal weitermachen...
    Die angst kenn ich sooooo gut!!!!!!!!!! Wir haben hier auch alle noch nichts... nur unser LPA gibt noch nichtmal eine Mail Addi an, weil sie diese Form der Kommunikation nicht wünschen. Dann hab ich da mal angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass man bei Fragen doch bitte in der Sprechzeit vorbeikommt... also abwarten und teetrinken und HOFFEN, dass sie sich rechtzeitig gemeldet HÄTTEN falls etwas fehlt oder inkorrekt ist.....

    Meine Prüfungsgruppe weiß ich jetzt auch.... versuche nun den Vorsitzenden zu erreichen zwecks termin absprache. ABer keine Chance.... habe gestern mittag dann auf den ab gesprochen, nur zurückrufen tut keiner....

    Laila!! Gute besserung.... ich hätte wohl auch nicht die ruhe mich ins bett zu legen, wobei es sicher sinnvll ist!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2414
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    wir haben gestern die prüfer gesagt bekommen aber uns wurde ausdrücklich gesagt, dass es verboten sei diese prüfer vor ende märz zu kontaktieren...*augenroll*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2415
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    toll meine cd spinnt jetzt auch noch...die akzpetiert meine kreuze nicht...wenn ich kurz beende steht da 40 fragen beantwortet, obwohl ich schon 49 habe... und wenn ich ein buchstabe anklicke und weiter gehe und wieder zurück dann ist das kreuz weg...was soll das...können die das nicht richtig programmieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook