teaser bild
Seite 503 von 979 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuze grad in Psycho vor mich hin....ist ja echt einfach nur Raten, welches der Worte sich zu der Befundskonstellation passend anhört oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85
    denke schon, dass fragenkreuzen effektiv ist. besonders die letzten vier examen sollte man sich gut angeschaut haben, da erwiesenermaßen sich fragen wiederholen, bzw. aus fällen im nächsten examen schonmal einzelfragen werden und umgekehrt.
    an alle: kopf hoch
    bei mir is grad sowas von die luft rau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    So...bin auch wieder da. Und Erlangen hab ich auch wieder gut erreicht.
    Das hab ich auch gehört, dass man sich die letzten HEX gut anschauen soll, weil Fälle zu vorher mal gestellten Einzelfragenthemen und umgekehrt drankommen können...ob es stimmt, keine Ahnung! Aber wer lernt die schon alle auswendig oder macht sich die Mühe, nachzuschauen, ob das stimmt...ich jedenfalls kann meine Zeit besser nutzen. Ich mach zur Wiederholung heute noch das HEX von Herbst 2008 fertig...auch wenn ich wegen Wiedererkennungswert >80% (total unrealistisch) kreuze. Vielleicht bleibt ja doch was hängen...
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    morgen zusammen!

    so, bin auch wieder da! und hoffe, dass die woche effektiver als das wochenende wird.. langsam bekomme ich bammel!!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    guten morgen! jetzt macht bitte das wiederholen durch das kreuzen alter fragen nicht schlecht...das mache ich nämlich zur zeit...

    gibt es einen trick, wie man kopfschmerzen los wird ohne tabletten...habe nicht zu hause...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook