teaser bild
Seite 51 von 979 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    puh...da bin ich erleichtert, dat es nicht nur bei mir so is...
    naja...wirdschon passen...zeit zum wiederholen hab ich eigentlich nicht...und wenn, was sollte man wiederholen...alles...?

    auf zu patho kreuzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    fertig und noch ungläubig
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    36
    Seit ich Derma lerne, hab ich wirklich Panik... irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich das im Studium nie gehabt. Beim ersten Kreuzen ohne Lernen bin ich auf nette 47% gekommen... das ist doch viel zu wenig Kreuzt ihr auch schonmal unter 60%?

    @Lail: ich glaub, ich plane, Neuro und Innere zu wiederholen. Das sind die beiden größten Fächer prozentual gesehen (und außerdem ist Neuro mein 4. mündliches Fach... kann also nicht schaden ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    ich weiss noch gar nicht welches 4.fach ich habe...schade...

    ich kreuz grad patho...sind prozenttechnisch auch nicht gut aus...werde dann berichten...hab die letzten tage, sowas wie göko etc. gemacht...sah auch nicht berauschend aus, also passt schon...viele sagen im examen kreuzt man eh besser als beim lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    So, bissle Rechtsmedizin gekreuzt und als Belohnung für mein gutes Abschneiden (als ob ReMed kreuzen allein net schon Belohnung genug wäre^^), musste ich auch (g)leich noch den Wasserleichenthread durchlesen
    Jetzt geh ich erstmal Kuchen backen für meinen Besuch heute nachmittag
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @feli: ..ich sag nur pharma... unterirdisch aber ich glaube da hat jeder seine fächer, die nicht so berauschend sind beim kreuzen
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook