teaser bild
Seite 53 von 979 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    fertig und noch ungläubig
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr den Lernplan eigentlich umgestellt oder seid ihr alle schon so weit? Und ich krebs immer noch mit Derma rum... juhu heute wieder 34 Seiten
    Na, was solls... auf in den Lernraum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    was meinst du mit lernplan umgestellt? auf derma freu ich mich auch schon...aber glaub mir patho ist wirklich frustran zu kreuzen...echt peinlich, wenn man die bilder nicht erkennt...da kann ich gleich meine nichte kreuzen lassen...würd aufs selbe hinauslaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    34
    Immer noch Neuro....es ist zum heulen... ...Luft ist jetzt schon raus...noch drei Monate so weiter? Wie soll das gehen? Gehe heute Abend zum Sauna-Abend und erhoffe mir einen Energieschub sondergleichen. Und Neuro sollte ein eigenständiges Studienfach sein, und Patho und Pharma gleich mit........
    So...Frust raus.....wünsche Euch viel Lernpower



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Epiduralabszess
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11
    Beiträge
    20
    ABCDE
    Geändert von Bigfoot (28.04.2011 um 11:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @bigfoot: das basics ist echt gut! ist mittlerweile sogar bei uns in der bibo vorhanden und mit 2 Tage oder 3 kommt man gut hin

    ... weiter mit chirurgie
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook