teaser bild
Seite 579 von 979 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.895 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2891
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Byers Beitrag anzeigen
    @lm09

    Ich mach jeden Tag auch nicht mehr als maximal 140 Fragen. Dafür versuche ich diese zumindest halbwegs konzentriert zu machen. Am Abend kreuz ich dann die falsch beantworteten nochmal.
    vielen dank für deine antwort...aber das mit den falsch beantworten schaff ich auch einfach nicht...jetzt wirklich ernsthaft...ich KANN EINFACH NICHT MEHR...bin richtig k.o. und kopfschmerzen...die letzten fragen kreuze ich auch nur mit mühe...ich lese die kommentare und bearbeite und so...aber verstehst du mich, wenn mich sowas irritiert...jeder scheint mehr zu machen etc...schreckliches gefühl...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    @ Im09: Liest du die Kommentare zu einer Frage komplett durch und arbeitest die richtig aus ?! Dann würde ich auch nicht viel schaffen. Ich lese meist nur die Kommentare für die richtige Antwort kurz durch und ggf. noch die von der Frage die ich falsch gemacht habe... dann schafft man natürlich mehr, weil man sich nicht so lang an einer Frage aufhält... nicht verrückt machen, jeder lernt anders !!

    Ich habe jetzt Tag 1 von 04/07 fertig. Hab vorhin noch den Rest von Tag 3 H06 gemacht... etzt gehts weiter mit Tag 2 04/07 - wirklich gut bin ich nicht. Bei BEKANNTEN Fragen 75%. Hmm... ich erwarte sehnsuchtsvoll den Sonntag !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2893
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    so sehen meine % aber auch aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2894
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    75% ist doch vollkommen ok für die 1. Wiederholung. Ich schaff im Schnitt immer so um die 80%...mal bißchen mehr, mal auch weniger. Das paßt!!! Laßt uns zufrieden damit sein! Alles andere is unnötiger Streß!
    Ich werd jetzt dann gleich abgeholt. Dann gehts bald auf nach Hause. Ich wünsch Euch noch nen erfolgreichen Tag.
    Bis morgen oder so!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lm09

    Mehr heisst wirklich nicht immer auch besser. Jeder hat Phasen wo plötzlich gar nichts mehr geht und alles sinnlos erscheint. Aber die nächste Woche wird sicher wieder viel besser laufen für Dich - wirst sehen
    Ich muss ja jetzt auch noch fürs Mündliche mindestens jeden Tag ne Stunde einplanen, da die Protokolle die wir bekommen haben sehr umfangreich sind. Bei einem Prüfer sinds 88....

    Wir müssen einfach weitermachen und nicht so viel nachdenken, auch wenns schwer fällt. Bald ist alles vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook