teaser bild
Seite 8 von 979 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2010
    Semester:
    12
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mediAnn Beitrag anzeigen
    @ BoraBora: meinst Du diese blau-weißen Fallbücher von Thieme? Die sehen eigentlich ganz gut aus. Aber wann hat man denn Zeit, die auch noch zu lesen???
    Die von Thieme oder die grünen von Urban&Fischer. Man braucht diese eh spätestens für die Mündliche.

    Nur nicht verrückt machen - ihr schafft das auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    NRW
    Semester:
    pj
    Beiträge
    83
    hat jemand von euch vor medilearn-kurs zu machen? ich bin am überlegen ob es sich lohnt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    62
    Hi,

    ich glaube das hängt vom Lerntyp ab, ob es euch was bringt.
    Ich trete mir in den **** und sitze morgens am Schreibtisch und finde die Möglichkeiten Pausen zu machen, Tee zu trinken und die Füße im Zweifel auf dem Tisch liegen zu haben angenehmer als jeden Morgen zum Frontalunterricht zu gehen. Aber ich glaube das hängt vom Lerntyp ab. Bekannte von mir haben MediLearn gemacht und waren zufrieden damit, aber die haben auch speziell gesagt, dass sie zu Hause nicht so den Dreh bekommen zu lernen... aber die den Kurs gemacht haben, waren zufrieden soweit ich weiß.

    Wünsche Euch viel Erfolg- ihr schafft das- auch wenn ich den Leuten die gerade fertig waren als ich angefangen habe zu lernen auch nicht geglaubt habe. Ihr habt 12 Semester Medizin hinter euch, 1 Jahr jeden Tag auf Station und jedes Fach schonmal im Studium gelernt. Ihr schafft das!
    Denkt an die Pausen und genießt eure freien Tage, dann kann die Lernerei sogar "Spaß" machen.
    Geändert von Jung (04.11.2010 um 17:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Yippie, nie wieder Kardio!!! So, jetzt noch 5 Wochen in die Gastro und dann isses endlich vorbei.....das tolle PJ. Dann endlich die Ruhe und die Zeit, mit dem Lernen so richtig durchzustarten. Ich hab zwar Bammel ohne Ende, aber irgendwie freu ich mich auch schon aufs Lernen. Wahrscheinlich sind das schon die 1. Anzeichen des HEX-Wahnsinns.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kurse
    Kenne jemanden, der trotz Kurs durchgefallen ist. Er hat aber auch nix anderes mehr angefaßt außer die Skripte von Medilearn. Ist insgesamt wohl etwas zu wenig
    Ansonsten denke ich auch, dass es vom Lerntyp abhängt. Ich kann der Lerngruppe z. Bsp. nix abgewinnen. Bringt mich nicht weiter, daher lerne ich lieber alleine.
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook