teaser bild
Seite 875 von 979 ErsteErste ... 375775825865871872873874875876877878879885925975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.375 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4371
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe noch 2 Tage bis zur Mündlichen...Haben es Anfang März erfahren, was auch nicht sonderlich toll ist
    Mittlerweile finde ich den frühen Termin sogar ganz ok, dann ist es schnell vorbei. Die anderen hängen noch wochenlang in der Luft!
    Im Grunde weiß man doch fast alles, man muss es nur noch in der Lerngruppe oder mit Fallbüchern mündlich üben. Und halt die paar wenigen speziellen Themen der Prüfer ins Kurzzeitgedächtnis rein hauen
    Bald haben wir es hinter uns!!
    Durchhalten und viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hallo Ihr Lieben.....

    ich bin auch echt fertig von letzter Woche...konnte mich am WE kaum entspannen und die Wohnung sieht immer noch aus wie ein Schlachtfeld....bin heute mal an der Uni...Bücher wegbringen und so....und dann heute Nachmittag ein paar Prüfungsprotokolle ausdrucken....hmm, momentan bin ich etwas ratlos, weil keinen Plan...weder Meldung, wann die Prüfung sein soll, noch was mein 4. Fach ist....hat einer schon Rückmeldung von Euch selbst oder von anderen, die als Wahlfach Pädiatrie hatten? Was gibts da so als 4. Fach? Ich hoffe alles außer Patho.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4373
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben.....

    ich bin auch echt fertig von letzter Woche...konnte mich am WE kaum entspannen und die Wohnung sieht immer noch aus wie ein Schlachtfeld....bin heute mal an der Uni...Bücher wegbringen und so....und dann heute Nachmittag ein paar Prüfungsprotokolle ausdrucken....hmm, momentan bin ich etwas ratlos, weil keinen Plan...weder Meldung, wann die Prüfung sein soll, noch was mein 4. Fach ist....hat einer schon Rückmeldung von Euch selbst oder von anderen, die als Wahlfach Pädiatrie hatten? Was gibts da so als 4. Fach? Ich hoffe alles außer Patho.....
    Hi, ich habe als 4.Fach Humangenetik bekommen, was eigentlich ganz gut zu Pädiatrie passt, nur leider habe ich keine Ahnung davon, seufz. Bin in drei Wochen dran...mal schauen wie es wird.
    Bei uns gibt es sonst auch öfters die Pädiatrie-Patho-Kombination, allerdings gab es auch schon andere Kombinationen wie mit Radiologie, Mibi, etc., d.h. so richtig vorhersagen kann man es leider nicht.

    Was ich eher komisch finde ist, dass anscheinend immer noch nicht alle ihre mündlichen Prüfungstermine + Fächer erfahren haben. Finde das nicht gerade studentenfreundlich.
    Unsere Termine haben wir Mitte/Ende März erfahren, und den Zeitpunkt fand ich auch ganz ok. Muss mich jetzt nur motivieren endlich anzufangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2009
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    6
    hab heute in drei wochen mündliche

    ich weiss weder was mein 4. fach ist, noch wer mich prüft.
    mal wieder ne be****** organisation ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4375
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo alle zusammen!

    bin auch wieder da...habe die letzten 3 tage mal so richtig abgeschaltet... heut auch noch und morgen geht es so langsam los für das mündliche lernen....27 tage...nicht mal 4 wochen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook