teaser bild
Seite 878 von 979 ErsteErste ... 378778828868874875876877878879880881882888928978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.386 bis 4.390 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mir gehts ähnlich. ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, was zu tun. weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. bin auch noch unwissend, welches 4. fach und prüfer und hab daher auch keine protokolle. denke auch, dass fallbücher dann die beste lösung sind.
    trotzdem hab ich so das gefühl, sinnlos ins blaue zu lernen... aber wie ich hier sehe, geht es fast allen so. 4 monate lernen, dann der stress letzte woche. die luft ist einfach raus und die motivation sonstwo... gutes durchhaltevermögen!



  2. #4387
    fertig und noch ungläubig
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    36
    ...ich bin auch noch da
    War aber in den letzten Wochen eher unfähig hier regelmässig mitzulesen und zu schreiben, das hat mich irgendwie zu sehr wahnsinnig gemacht

    Wie tiefgehend muss man denn jetzt nochmal lernen? Und wie sehr darf der Viertfachprüfer alles prüfen?

    ...hach, eigentlich ist frei machen so schön, aber so langsam sollte ich mich wohl wieder dahinterklemmen!

    PS: Herzlichen Glückwunsch an alle, die durch sind!!!



  3. #4388
    ehemals: lail-001
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    guten morgen...hab nicht mal 4 wochen...müsste auch so langsam mal anfangen, aber weiss nicht wo und wie...hab zwar protokolle aber wie geht man effektiv vor, die themen im lehrbuch nachlesen oder in nem fallbuch , oder die fallbücher ganz vernachlässigen, haben ja protokolle...ach alles wieder blöd...könnte locker noch ne woche im bett liegen bleiben...

    wie geht ihr vor? ich habe mir eignetlich einen termin für mitte mai gewünscht, so hätte ich noch schön ne woche frei machen können



  4. #4389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    Guten Morgen ihr lieben !!

    Ich hab die letzten Tage auch schön Pause gemacht - habe erst 25./26. Mai Prüfung und warte, bis ich die Protokolle habe. Hab mich erstmal ein bisschen körperlich betätigt und den Vorgarten eingezäunt - Projekt Zaunbau wird heute abgeschlossen (Muskelkater und es reeeeegnet - bäh !!).

    Viel Glück an alle die bald mündliche haben.

    Ach so, hatte gestern Vorstellungsgespräch - ne Komission von 8 Leuten mit richtigen mega-kack-Fragen !

    Lg



  5. #4390
    ehemals: lail-001
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wer muss denn auch anfang mai ran? und wie geht ihr beim lernen vor?



MEDI-LEARN bei Facebook