teaser bild
Seite 881 von 979 ErsteErste ... 381781831871877878879880881882883884885891931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.405 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    armer byers...aber kopf hoch...das nächste mal hast du nicht die schriftliche im Nacken........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...zum dritten Mal, und was macht man jetzt..? jemand nen Vorschlag..?
    [...]und warnen davor, zu früh zu resignieren. Uns sind Fälle bekannt, die den ausgezählten Ergebnissen zufolge weit unter der erwarteten Bestehensgrenze lagen. Später stellte sich heraus, dass sich diese Kandidaten beim Auszählen zu ihren Lasten vertan und doch noch bestanden hatten!
    Quelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4403
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    hach das tut mir echt leiiiiiiiiiiid...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    So Brief erhalten. Schauen wir mal was die Protokolle sagen. Ist es bei euch auch so, dass man die für teuer Geld als Pfand beim MLP bekommt?
    Geändert von denkstdu (13.04.2011 um 11:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    Oh mann, bin ja soooo froh, dass ihr auch so teilweise gar nicht recht wisst, wie ihr lernen sollt. Ich weiß ja noch nichtmal wer mich prüft, kann ja noch nichtmal bei meinen Prüfern nach nem Vorstellungsgespräch fragen deswegen. Menno, das Warten macht mich ganz kirre, hoffe einfach, dass wenn man weiß, bei wem man geprüft wird noch genug Zeit hat zum Lernen und es nicht erst eine Woche vorher erfährt *bibber*

    Sö, ich versuch jetzt die Zeit irgendwie sinnvoll zu nutzen und mir Themen zum Lernen zusammenzustellen zumindest für mein Wahlfach und dann mal ruhig zu bleiben.
    Hi! Die Prüfungskommissionsliste ist da und lässt sich über die Homepage des Studiendekanats aufrufen.
    Übrigens, kennst du vielleicht jemanden, der oder die in Augenheilkunde an der UKD Düsseldorf geprüft wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook