teaser bild
Seite 882 von 979 ErsteErste ... 382782832872878879880881882883884885886892932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.406 bis 4.410 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4406
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    So Brief erhalten. Schauen wir mal was die Protokolle sagen. Ist es bei euch auch so, dass man die für teuer Geld als Pfand beim MLP bekommt?
    Wieviel verlangen die denn momentan beim MLP? Steht mir ja auch bald noch bevor...
    Ist Deine Ladung jetzt genau 4 Wochen vor dem Termin gekommen? Oder geht das doch nicht sooo genau auf den Tag?
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Also bei MLP musste 33 Euro löhnen, 3 Euro Kopiergeld und 30 Euro pfand, die du wieder bekommst wenn du dein Protokoll abgibst.
    Bei mir kam der Brief vier Wochen zum zweiten Prüfungstag eher. Ich glaube die schicken den einfach 4 Wochen eher zum ersten Prüfungstag los.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4408
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    guten morgen!

    in nrw sagte das lpa, dass sie genau 10 tage vorher die briefe losschicken.
    prüfungsprotokolle hab ich von meiner uni, auch gegen pfand 25 euro zusätlich kopiergeld...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4409
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Und woher weißt du dann schon deine Prüfer, wenn die Briefe erst noch kommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4410
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die uni hat sie uns vorher "im vertrauen mitgeteilt" und dann durften wir mit den prüfern sprechen wg termine und wenn ein termin feststeht geben die es dem lpa weiter und dann erst schicken die die briefe raus...es kommt auf die uni halt an und wie schnell sich die prüfer auf einen termin einigen können, bei mir sehr flot, da ich ganz alleine geprüft werde, also eine einzige prüfungskomission.

    wann bist du dran? und weisst du wie du lernst?

    bin so genervt, hab fürs impp jedes detail versucht zu lernen und jetzt -bitte nicht lachen- scheitere ich an ner definition der herzinsuffizienz...könnt heulen...kriege nichts formuliert...da hilft alleine lernen ja prima...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook