teaser bild
Seite 883 von 979 ErsteErste ... 383783833873879880881882883884885886887893933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.415 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4411
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich werde mich an den altprotokollen langhangeln, da ist recht viel bei uns da und ich hoffe damit zumindest einen teilabdecken zu können



  2. #4412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Morgen zusammen,

    juhuuuuu! Endlich habe ich auch meine Fächerkombi und Prüfer! Habe grad bei meiner Prüfungsvorsitzenden angerufen und mal nachgefragt, wie das bei Ihr mit der Terminkoordination aussieht....die Sekretärin hat die Liste auch erst seit vorgestern und jetzt müssen sich alle erstmal absprechen....kann also noch dauern! Oh mann, ich bin so hibbelig, würde auch gerne jetzt wissen wann ich geprüft werde.... na ja, wenigstens habe ich ne gute Kombi bekommen....habe Gyn als 4. Fach !


    @medi123: Leider kenne ich keinen, der in Auge geprüft wird, sorry! War auch an einem Uni-externen Haus, also keine Ahnung!



  3. #4413
    ehemals: lail-001
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    ja protokolle sind wichtig, habe nicht sooo viel, aber es reicht um mich zu beschäftigen...

    liest du es "nur" oder fast du es zusammen schriftlich, referierst du dir es selber...nach dem ganzen kreuze setzen, komme ich nicht mehr ins lernen...



  4. #4414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    73
    @byers: es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und ich finde die mündliche prüfung einfach nicht fair geregelt. impp ist zwar schrecklich, aber zumindest hatte jeder von uns dieselben fragen. in der mündlichen geht es halt leider oft anders zu und vor allem macht es halt schon einen unterschied, ob man sich 6 wochen oder 2 tage auf das mündliche vorbereiten kann... wie wurde das bei dir jetzt geregelt? musst du nochmals ins pj? also ich hoffe mal, dass die davon abgesehen haben. finde das einfach nur krass in so einer kurzen zeit aufs mündliche zu lernen. wünsche dir viel kraft für die nächste zeit! liebe grüße



  5. #4415
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mal ne Frage: trifft man sich zum Vorgespräch mit allen 4 Prüfern oder nur mit dem Prüfungsvorsitzenden?
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



MEDI-LEARN bei Facebook