teaser bild
Seite 884 von 979 ErsteErste ... 384784834874880881882883884885886887888894934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.416 bis 4.420 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4416
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo annika! ich treffe michmit allen, von anderen weiss ich, dass sie sich auch mit allen getroffen haben. manche prüfer wollen es nicht, dann sagen es aber die sekretärinnen rechtzeitig, damit man nicht vergebens auf ein termin warten muss.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4417
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167
    oh mann
    Hab grad meinen Termin erfahren... ende JUNI!!!! ich könnt ... dachte das theme ist irgendwann mal durch.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    Danke für Eure Anteilnahme. Die Prüfer haben ausdrücklich gesagt, dass ich das PJ NICHT wiederholen muss. Aber es war ihnen eben etwas zu wenig, was ich von mir gegeben habe. Ich kann Ihnen auch kein Vorwurf machen - objektive gesehen war es gerechtfertig. Allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit Panik auch das Schriftliche nicht geschafft zu haben. Ständig überlege ich mir, ob ich überhaupt alle Fragen ausgefüllt habe oder ob ich evtl. komplett in den Zeilen verrucht bin, oder den Antwortbogen nicht umgedreht habe, sondern die restlichen Antworten nur in meinem Heft angekreuzt habe usw. Bin kurz vorm Durchdrehen... Eigentlich bin ich die Fragen einmal komplett nochmal zur Kontrolle durchgegangen. Aber trotzdem habe ich jetzt ständig Zweifel.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2004
    Beiträge
    22
    @ byers: kann ich verstehen. würd mir auch so gehen. aber glaub da musst dir keine gedanken machen. hast bestimmt alles richtig eingetragen!! so viel pech kann man auf einmal gar nicht haben

    hoff du kannst erstmal was schönes machen nach dem theater jetzt.

    lg und halt die ohren steif, nächstes mal klappt alles bestimmt!!

    nela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4420
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Byers Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Anteilnahme. Die Prüfer haben ausdrücklich gesagt, dass ich das PJ NICHT wiederholen muss. Aber es war ihnen eben etwas zu wenig, was ich von mir gegeben habe. Ich kann Ihnen auch kein Vorwurf machen - objektive gesehen war es gerechtfertig. Allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit Panik auch das Schriftliche nicht geschafft zu haben. Ständig überlege ich mir, ob ich überhaupt alle Fragen ausgefüllt habe oder ob ich evtl. komplett in den Zeilen verrucht bin, oder den Antwortbogen nicht umgedreht habe, sondern die restlichen Antworten nur in meinem Heft angekreuzt habe usw. Bin kurz vorm Durchdrehen... Eigentlich bin ich die Fragen einmal komplett nochmal zur Kontrolle durchgegangen. Aber trotzdem habe ich jetzt ständig Zweifel.....
    Fahr weg! Daheim drehst du doch nur durch!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook