teaser bild
Seite 885 von 979 ErsteErste ... 385785835875881882883884885886887888889895935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.425 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4421
    Registrierter Benutzer Avatar von Butus
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Byers Beitrag anzeigen
    Hatte Freitag den praktischen Teil der halbwegs lief und heute dann den theoretischen Teil. Leider war es schlimmer als befürchtet mit der Folge, dass ich durchgefallen bin. Ich steh grad noch völlig neben mir. Wenn ich demnächst zu Ruhe kommen sollte, werde ich vllt. noch bissl genauer berichten.
    Hei, Byers, sei nicht traurig, beim nächsten Mal klappt es sicher.
    Wir alle stehen auf psychischen Schmerzen, zuerst Studium, dann das Hammerexamen und dann Arbeitsanfang, der dem „Dauermündlicherprüfung“ sehr ähnlich ist, am besten würde ich den Pflegepersonal , den Oberärzten und „erfahrenen Kollegen“ davon laufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Byers Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit Panik auch das Schriftliche nicht geschafft zu haben.
    Ich kann mehr mit Dir fühlen als Du ahnst.
    Was genau meinst Du mit durchgefallen im Mündlichen? Weniger als 4?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4423
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Aehm, ich weiss nicht, ob man durchgefallen auch noch anders definieren kann...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    Aehm, ich weiss nicht, ob man durchgefallen auch noch anders definieren kann...
    Ja ja ja... Ich hatte die ÄAppO falsch in Erinnerung und ging davon aus, daß bei einem nicht bestandenen Teil der ganze Versuch inne Wicken sei, ohnehin alles neu gemacht werden müsse - und wunderte mich deshalb über Byers Sorgen zum schriftlichen Teil, die möglichen Übertragungsfehler etc.
    In der Zwischenzeit habe ich nochmal einen Blick in die ÄAppO geworfen und mußte feststellen, daß ich mich irrte.
    Deshalb war meine Frage - im nachhinein - wirklich saublöd; dem muß ich nun leider zustimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen, ist noch jemand hier oder macht ihr erstmal alle Urlaub? Kann doch nicht sein, dass alle erst Ende Mai oder im Juni Prüfung haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook