teaser bild
Seite 889 von 979 ErsteErste ... 389789839879885886887888889890891892893899939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.445 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4441
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @mediann weiß net ob das reicht, ich merks mir halt so
    @spekulatia willkommen im club ich habe auch gyn als 4. Fach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4442
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    ist ja lustig denkstdu .
    womit lernst du denn gyn? es ist irgendwie ein riiiiesenfach und ich weiß gar nicht wie man sich da beschränken kann..
    wollte ja wie gesagt das frageundantwort-buch lesen; jetzt schreibt lm09, es sei schlecht? jetzt bin ich verwirrt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Keine Ahnung ob das Frage und Antwort Buch so schlecht ist für Gyn, ich meine wir haben ja auch Gyn jetzt nicht alle als Wahlfach und denke mal, dass da so Grundlagen ausreichen....
    P.S.: bin also auch mit bei der Gyn-4.Fach-Fraktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    NRW
    Semester:
    pj
    Beiträge
    83
    hallo zusammen

    wie geht es euch...

    ich war direkt nach der schriftlichen krank erstmal dann war ich verreist und jetzt wieder hier...

    wollt euch fragen, wann bekommen wir denn eigentlich die offiziellen ergebnisse? bzw wann wird das veröffentlicht... ich will es schwarz auf weiss dann habe ich ruhe

    wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

    glg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4445
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube die Briefe kamen im Sommer in der 3. oder 4. Woche nach dem Examen. ne Freundin von mir hatte 5 1/2 Wochen bis zur mdl. und hatte vorher das Ergebnis
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook