teaser bild
Seite 919 von 979 ErsteErste ... 419819869909915916917918919920921922923929969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.595 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4591
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lalalu wann hast du? Du klingst do beruhigt.
    @ spekulatia ich fühl mich ähnlich wie du. Weiß aber auch net was ich gegen machen kann, außer mich in Arbeit zu stürzen bis ich nimmer rausschauen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4592
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    *seufz*... hoffe einfach, dass zufällig die paar themen drankommen, die mir liegen... könnte aber auch auf die schnauze fliegen. ach man! als wäre das schriftliche nicht schon genug psychostress gewesen .

    wieviel lernst du denn am tag @ denkstdu?
    wann bist du nochmal dran?

    schaffe nach 18uhr (also jetzt ) gar nichts mehr...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hallo Ihr Lieben,

    sagt mal, versuche grade verzweifelt Infos bezüglich der MLP-Protokolle zu finden....
    Gibt es die jetzt nur für Berlin oder auch für andere Städte? Hat jemand nen Link für mich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @caroalanis schau mal da: Vlei hilft dir das weiter.

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...otokolle_Stex/

    @spekulatia: Ich schau mir zwar nach 18 Uhr noch was an, aber nur dass, was ich früh gelesen habe, halt einfach nochmal überfliegen. ist aber eher fürs gewissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4595
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke @ denkstdu, aber von der Uni-Ddorf ist da die Protokollausbeute ebenfalls sehr mau...*seufz* egal, oh mann, ich will jetzt endlich meinen Termin wissen, bin echt eine der Letzten, die den noch nicht weiß und echt gestresst deswegen, denn eventuell ist der ja schon in 2 Wochen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook