teaser bild
Seite 925 von 979 ErsteErste ... 425825875915921922923924925926927928929935975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.625 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die ersten Briefe dürften wohl ab morgen eintreffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4622
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    guten morgen...
    kann mich heut nicht überwinden anzufangen...bin nächste woche dran...die protokolle einmal durch, aber um ehrlich zu sein...könnt ich wieder ganz von vorne beginnen...diese herrzinsuff und khk...so banale themen kriege ich nicht hin dass ich einigermaßen einen roten fade habe...

    habt ihr einen tipp...

    kriege meine pat wahrscheinlich auch am fr und mo die vorstellung, sind 2h für eingeplant. so bin ich recht dankbar, dass ich das wochenende zum nachlesen und für die epikrise hab...
    Geändert von lm09 (02.05.2011 um 08:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4623
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    @Rettungsengel: mir gehts genauso! Hab mir nach der Schriftlichen jetzt auch erstmal 3 freie Wochen gegönnt. Heute wieder voll durchzustarten ist ganz schön übel. Weiß gar nicht, wie ich Lernen soll. Um 11 Uhr erstmal Treffen mit dem Internisten....mal sehen, wie der so drauf ist. Will ja nur den genauen Ablauf von den 2 Tagen wissen. Ach Manno....es könnte alles so schön sein!!!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    Ich habe total wenige Protokolle. Da steht auch fast nix drin. Total ärgerlich. Die Vorstellung bei dem Prüfungsvorsitzenden war auch nicht so aufschlussreich.

    @Im09 - du bekommst den Pat. schon vorher ? Du glückliche. Wir erst am Prüfungstag morgens um 9. Um 14h geht's dann los. 5 Stunden Zeit.

    Hab grad mit Innere angefangen... konzentriere mich hauptsächlich auf Kardio, da wir vom Kardiologen geprüft werden. Irgendwie kann ich Anästhesie nicht mehr. Geschweige denn von Uro.

    Hab übrigens ne Absage von der Uni-Klinik bekommen nach dem Vorstellungsgespräch. Jetzt mach ich doch Chirurgie. Aber die Bewerbungen gehen erst nach der Prüfung raus. Hab zu viel Angst vorher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4625
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    geht mir auch so rettungsengel...dein wahlfach nicht mehr zu können schafft einen...und absagen hab ich auch schon 2 von 2...naja ob ich jemals was finde...hatte letzte woche ein tief deswegen...aber darum wird sich später gekümmert...

    hatte auch nicht viele protokolle...leider...

    aber 5h reicht doch...ichh hätte nur2h eingeplant...weiss gar nicht, ob es so offiziell erlaubt ist, mit pat vorher etc, aber wenn man es mir anbietet neheme ich es an, werde dann am fr. mir die akte anschauen damit ich am mo "nur" untersuchen muss...und die epikrise vervollständieg durch aktuelle anamnese.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook