teaser bild
Seite 926 von 979 ErsteErste ... 426826876916922923924925926927928929930936976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.630 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit der Absage hat mich echt gewurmt - warum nur ? Irgendwie fühlt man sich wertlos.
    Klar, würd ich auch annehmen wenn ich den Pat. schon vorher bekomme... ist doch toll !!

    Mir ists mittlerweile egal ob ich die mündliche jetzt packe oder nicht. Klar, wäre schon schön, aber wenn nicht, dann halt nicht. Freu mich so, dass ich schriftlich bestanden habe, das war schon ne riesen Hürde für mich. Hab gehört das es Byers nicht gepackt hat... tut mir total leid. Wisst ihr von noch jemandem der durchgeknallt ist ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4627
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    So, grad ne SMS von meinem Mitprüfling gekriegt, er hat den Pathologen erreicht und wir treffen den auch am Fr. Anscheinend will er jedem von uns ein Thema geben, über das wir referieren können sollten, ansonsten nur Fragen zu den großen Themen der anderen Prüfer. Klingt schonmal net schlecht, genaueres will er uns am Fr sagen
    *uff* das laute Geräusch eben war der große Stein, der mir vom Herzen geplumpst ist
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4628
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    hi leute!
    ich mag nimmer!!!!!
    lerne vor mich hin und hab auch das gefühl die einfachsten sachen nicht beantworten zu können. gestern hab ich mir überlegt wie man ne pavk behandelt, oh gott!
    werde dann wohl ab morgen abends mit meinem freund etwas üben, der mich abfragt. das wird peinlich. hoffe, dass ich dann etwas selbstsicherer werde. im moment fühl ich mich nämlich zum und hab schreckliche angst vor der nächsten woche






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4629
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    meuli, das freut mich sher für dich!!! hab ich dir doch am anfang gesagt...alles wird gut, mit oder ohne blamage in der prüfung...

    rettungsengel: wenn du wüsstest, wie es mir geht, wenn ich dran denke, dass ich keine stelle in aussicht habe während andere zum 1.6 anfangen, will ja nicht so früh, will ja erst zum 1.10, aber dann wenigsten jetzt wissen, dass da ne stelle für mich ist und nicht erst kurz vor halb gesagt bekommen, ach übrigens sie können anfangen...verstehst du was ich meine...

    aber erst die mündliche prüfung bestehen...und dann entspannen und dann mal schauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4630
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von spekulatia Beitrag anzeigen
    hi leute!
    ich mag nimmer!!!!!
    lerne vor mich hin und hab auch das gefühl die einfachsten sachen nicht beantworten zu können. gestern hab ich mir überlegt wie man ne pavk behandelt, oh gott!
    werde dann wohl ab morgen abends mit meinem freund etwas üben, der mich abfragt. das wird peinlich. hoffe, dass ich dann etwas selbstsicherer werde. im moment fühl ich mich nämlich zum und hab schreckliche angst vor der nächsten woche

    geht mir genauuuuuuuuuuuuuuuuu soooooooooooo


    die einfachsten sachen sind weg...und defintionen...pahhh geht gar nicht...erzählen sie mir was zur endometriose...ähmm was bitte...

    verstehe dich, kann nicht anfangen meinen mund zu öffnen, gecshweige denn was schönes strukturiertes erzählen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook