teaser bild
Seite 928 von 979 ErsteErste ... 428828878918924925926927928929930931932938978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.640 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    NRW
    Semester:
    pj
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo hallo

    hat jemand von euch schon Brief bekommen? oder sogar zeugnisse? leute sagt mir bitte bescheid wenn das bei euch ankommt damit ich nach hause fahre da ich im moment mein Briefkasten nicht kontrolieren kann, also bitteeeeee lass mich wissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4637
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    hi, ich komm aus nrw und ich habe weder das ergebisse vom schriftlichen noch zeugnis, hab ja meine mündlich noch vor mir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    So, erstmal ein sonniges Hallo in die Runde....
    war auch grad bei 2 Vorgesprächen für die Prüfung und habe jetzt erst Ende Juni Prüfung....oh mann, das ist noch lange hin...
    Werde also vorher jetzt fleißig Bewerbungen schreiben und den Juli frei machen und dann im August würde ich schon gerne anfangen zu arbeiten....
    aber erstmal was finden.
    Brief vom lpa über Ergebnisse des schriftlichen Examens sind noch nicht da...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    NRW
    Semester:
    pj
    Beiträge
    83
    danke euch , ich schau immer wieder hier rein wenn ihr Briefe bekommt sagt bitte bescheid dankeeeee

    und alle die noch mündlich vor sich haben viel erfolg ihr schafft das , es ist halb so wild



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4640
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann herzlichen Glückwunsch dir zum Examen oder meinste es steht bei dir im schriftlichen noch auf der Kippe weil du so dringend das schreiben brauchst med-frühjahr2011?
    Ach wie gerne wäre ich auch schon durch....
    Wie liefs bei dir, wars schlimm?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook