teaser bild
Seite 932 von 979 ErsteErste ... 432832882922928929930931932933934935936942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.656 bis 4.660 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen zusammen !!

    Ich hab gestern die letzten 3 Prüfer kennengelernt. Waren alle sehr nett, aber das kann sich in der Prüfung ja ändern. Mensch, ich hab so Angst. Haben in der Lerngruppe jetzt auch schon einiges besprochen, die freien Antworten sind so holperig und ich habe das Gefühl, dass mir Grundlagen fehlen.

    Hoffentlich kommen die Briefe heute endlich...

    Gutes Lernen heute !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4657
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Guten Morgen!
    Haben heute Mittag um 1 auch ein Gespräch mit unserer Anä-Prof. Bin ja mal gespannt, was die so sagt. Bestimmt nix Neues...fragt laut Protokollen wohl auch immer dasselbe. Und der 1. Tag findet eh im Simulator statt. Hoffe, dass sich da kurzfristig ein Assi findet, der das mit uns nochmal übt.
    Werd mich jetzt mal an Chirurgie setzen. Der fragt wenigstens nur das , was im Müller steht...und der läßt sich gut lesen.
    Hab mir gestern für mein 4. Fach Päd das Basics gekauft. Ist echt gut. Und in Kombi mit dem Intensivkurs dürfte das auch werden.
    Hol mir heute für Innere noch die Checkliste. Hab ich gestern im Netz mal bißchen Probe gelesen und fand die echt toll. Müsste für den 2. Tag in Innere reichen. Komm mit dem Herold einfach nicht zurecht.
    @Rettungsengel: das wird schon. Warum sollten die Prüfer einen rausprüfen wollen? Meine sind anscheinend auch alle ganz nett und ok in der Prüfung. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
    Dann mal ran ans Werk!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4658
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    morgen!

    ja, ich hoffe auch, dass es irgendwie wird... aber ich hab auch angst vor einer blamage nächste woche . ihr habts gut, dass ihr mit anderen lernen könnt! meine gruppe ist leider weniger nett und jeder lernt für sich alleine . und unsere prüfer haben sich auch nicht eingeschränkt.
    hach, wenn doch alles nur schon vorbei wäre!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4659
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    guten morgen! auch von mir viell erfolg!!! einen schönen lerntag heut euch allen, ich verbringe den vormittag auch am schreibtisch und nachhher treffen wir uns zum untersuchen, sollte ich wenigstens einmal vorher geübt haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4660
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir aus meiner Prüfungsgruppe wohnen auch weit auseinander. Da wird es mit einem Lerntreffen auch schwierig werden. Wobei ich ja eh erst diese Woche mit dem Lernen angefangen hab...da könnte ich bei nem Treffen eh nix sagen. Und so der Lerngruppentyp bin ich auch nicht. Mal sehen, wie ich das auf die Reihe bekomme.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook